1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörtipp: Eine kleine Kulturgeschichte des Autoradios

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

     
    gutenberg_fm gefällt das.
  2. CelticTiger

    CelticTiger Benutzer

    Über Ersatzröhren unter dem Beifahrersitz und entgegenkommende Panzer auf der berühmten WDR II Marterstrecke: Ein klasse gemachtes, wunderbar kurzweiliges Feature, bei dessen Zuhören man nicht bemerkt, wie schnell die Zeit vergeht. :) Ich habe es, ganz dem Zeitgeist entsprechend, auf dem Mountainbike gehört.

    Unbedingt (nach-) hörenswert:
    http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2012/07/29/dlf_20120729_2005_ac825a4d.mp3
     
    radneuerfinder gefällt das.
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Das ist aber eine sehr "kleine" Kulturgeschichte des Autoradios. Ich glaube, der Stoff würde für ein Buch reichen.

    @Leukozyt
    Klasse Link! Das ist (mal abgesehen vom Thema, das gerade passt) das Ideal von Feature im Radio.
     
  4. gutenberg_fm

    gutenberg_fm Benutzer

    Tolle Sendung! Mehr davon!
     
  5. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Auch von mir besten Dank für den Programmtipp! War ein sehr interessantes Hörerlebnis.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen