[Hörtipp] Features über das Haus des Rundfunks in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Hörtipp] Features über das Haus des Rundfunks in Berlin

Vielen Dank für den Tipp! Hab es gerade noch rechtzeitig gelesen um meinen Rekorder zu programmieren.
 
AW: [Hörtipp] Features über das Haus des Rundfunks in Berlin

Au Backe, vom Featurepapst höchstpersönlich. Und ich hab's verpasst. Hat es jemand mitgeschnitten?
 
AW: [Hörtipp] Features über das Haus des Rundfunks in Berlin

Ich habe die erste Folge mitgeschnitten, die weiteren kommen ja erst. Wer's will, gerne per Mail/PM.
 
AW: [Hörtipp] Features über das Haus des Rundfunks in Berlin

Gestern habe ich dummerweise vergessen, den dritten Teil aufzunehmen. Könnte ihn mir bitte jemand per E-Mail zuschicken oder irgendwo bereitstellen? freiwild ÄT gmx PUNKT eu

Vielen Dank im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben