HOGES Verkehrsfunk-Steuerzeichen-Generator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinztriller

Gesperrter Benutzer
Schaltplan zu Verkehrsfunk-Steuerzeichen-Generator gesucht

Hallo,

ich suche die Anschlussbelegung vom Hinztriller-Verkehrsfunk-Steuerzeichen-Generator der Firma HOGES Wilh. Hacker KG. Typ HTG-02.

Besten Dank.
 
AW: Schaltplan zu Verkehrsfunk-Steuerzeichen-Generator gesucht

Ist nach wie vor aktuell, drum nochmal hoch damit. Darüber hinaus suche ich noch Hinztriller Tondecoder. Wer kann helfen? Auch gerne gebraucht.
 
AW: Schaltplan zu Verkehrsfunk-Steuerzeichen-Generator gesucht

Leider, leider...! Aber sagtest Du nicht mal, Du hättest einen Hinzi bei Dir eingebaut? So wie ich das verstanden hatte mit Generator und TP-Flag... Oder täusche ich mich da?

BTW: Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem ARI-Generator und einem Zeitzeichengenerator. Falls jemand was weiß: nur her damit! (gilt natürlich auch und in verstärktem Maße für Hinztrillers Schaltplan)
 
AW: Schaltplan zu Verkehrsfunk-Steuerzeichen-Generator gesucht

Hi Gelb, ist schon richtig, den habe ich eingebaut, just jene Platine. Die hat aber nu ne Macke drum muss der Anschlussplan her.
 
Hallo zusammen,

vor 6 Jahren kam die Frage schon mal auf, das Thema ist geschlossen, aber der Bedarf ist noch da: Hat jemand von Euch den Belegungsplan des HOGES Verkehrsfunk Steuerzeichen Generators? Das ist eine Europlatine hergestellt von Wilh. Hacker KG. Die Firma gibts nicht mehr. Platinen Nummer: 900215P

Who can help?

HINZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben