Holger Hülsmeyer neu (?) bei WDR 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der großen Fluktuation mal wieder ein Neuzugang auf der WDR 2-Teamseite: Holger Hülsmeyer

Gestern war er bereits mit der Servicezeit auf Sendung und man darf gespannt sein, wo man ihn demnächst dann noch hören kann.

Das "?" deshalb, weil er schon diverse Reportagen, etc. für WDR 2 gemacht hat bzw. seiner Selbstbeschreibung (siehe Link oben) nach zu urteilen, vor einigen Jahren schon mal die "Westzeit" und "Zwischen Rhein und Weser" moderiert hat.

Ich frage mich nur, was man bei WDR 2 für eine Strategie verfolgt, indem man solche (Zitat Horst Kläuser) "Fossilien" wieder ausgräbt. 2007 Bürk, 2008 Kläuser und Klöckner und jetzt Hülsmeyer. Wen holt man wohl als nächsts aus der Versenkung...!? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben