1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Holger Hülsmeyer neu (?) bei WDR 2

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Imperator.Rex, 12. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Imperator.Rex

    Imperator.Rex Benutzer

    Nach der großen Fluktuation mal wieder ein Neuzugang auf der WDR 2-Teamseite: Holger Hülsmeyer

    Gestern war er bereits mit der Servicezeit auf Sendung und man darf gespannt sein, wo man ihn demnächst dann noch hören kann.

    Das "?" deshalb, weil er schon diverse Reportagen, etc. für WDR 2 gemacht hat bzw. seiner Selbstbeschreibung (siehe Link oben) nach zu urteilen, vor einigen Jahren schon mal die "Westzeit" und "Zwischen Rhein und Weser" moderiert hat.

    Ich frage mich nur, was man bei WDR 2 für eine Strategie verfolgt, indem man solche (Zitat Horst Kläuser) "Fossilien" wieder ausgräbt. 2007 Bürk, 2008 Kläuser und Klöckner und jetzt Hülsmeyer. Wen holt man wohl als nächsts aus der Versenkung...!? ;)
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Holger Hülsmeyer neu (?) bei WDR 2

    Da gibts bestimmt noch einige ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen