1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homerecording-Forum

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Heinz Wäscher, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinz Wäscher

    Heinz Wäscher Benutzer

    Hallo in die Szene,

    ich bin vor einiger Zeit auf eine Seite gestoßen, die sich mit Homerecording beschäftigt. Dort war ein Forum zu finden und auch zahlreiche Tutorials, Workshops etc. Ich kann mich erinnern, dass es da auch um (semiprofessionelles) Sprechen ging, v.a. für Podcasts etc.

    Ich habe mir die Seite natürlich sofort in die Favoriten gelegt. Bei der letzten System-Neuinstallation habe ich jedoch vergessen, die Favoriten mitzuspeichern. Ergebnis: die Seite ist weg.

    Kennt ihr eine solche Seite?

    Ich wäre euch auf ewig dankbar, wenn mir jemand helfen könnte :)


    Vielen Dank und Gruß in die Runde,
    Heinz
     
  2. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Homerecording-Forum

    Meinst Du vielleicht dieses Unterforum des Hifi-Forums?
     
  3. Heinz Wäscher

    Heinz Wäscher Benutzer

    AW: Homerecording-Forum

    Hallo!

    Ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Es geht um ein komplettes Portal (Startseite mit angesprochenen Workshops und Forum).

    Kennt das jemand?

    Alternativfrage: Gibt es nach einem Systemneustart die Möglichkeit, die Favoriten irgendwie "wiederzubeleben"? Dann könnte ich den Link auch hier ins Forum stellen. Die Seite war für mich sehr hilfreich (auch über den Einstieg ins Recording hinaus).


    Gruß
     
  4. Heinz Wäscher

    Heinz Wäscher Benutzer

    AW: Homerecording-Forum

    Kleines Update: die Seite war homerecording.de. Diese wird jetzt automatisch auf recording.de umgeleitet. Ich hoffe nur, dass in geraumer Zeit die Artikel mit umziehen.

    Sie waren wirklich sehr hilfreich (auch für "alte Hasen"). Es ging gleichermaßen um die Technik (in allen Facetten, auch für Laien einfach erklärt) und auch um das professionelle Sprechen und Aufnehmen an sich.

    Falls Bedarf besteht, würde ich euch auf dem Laufenden halten, wenn die Artikel wieder da sind.


    Gruß
     
  5. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Homerecording-Forum

    Ja, bitte.
    Vielen Dank. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen