1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hompage von TEDDY down?!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von palme, 29. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. palme

    palme Benutzer

    servus in die runde,grad hab ich mal bei teddy vorbeischaun wollen,aber deren internetpräsenz ist down - senden die denn noch ? *fg
     
  2. DJ-Denny

    DJ-Denny Benutzer

    AW: Hompage von TEDDY down?!

    Da der Livestream läuft denke ich sie Senden noch ;)
     
  3. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Hompage von TEDDY down?!

    Ja, die Seite wird nicht gefunden....
     
  4. träumer

    träumer Benutzer

    AW: Hompage von TEDDY down?!

    Also wenn ich www.radioteddy.de eingebe, geht die Homepage ganz normal auf....
     
  5. dextro

    dextro Benutzer

    AW: Hompage von TEDDY down?!

    Ja, weil sie inzwischen auch wieder geht. Das Problem scheint wohl gelöst worden sein...hat aber auch einige Tage gedauert. :rolleyes:
     
  6. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Hompage von TEDDY down?!

    Andere Probleme werden da wohl nie mehr gelöst...

    Auf diesen Faden hin hab' ich mir die Homepage mal wieder angeschaut. Da erfährt man zum Beispiel, daß der "Elternabend" in den Osterferien nicht stattfindet. Weil da alle Eltern vermutlich das Radiohören einstellen oder so... :wall:
     
  7. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Hompage von TEDDY down?!

    Elternabend? Gib diesem komischen Konstrukt aus Dauerwerbung und gähnender Langeweile blos keine Spitznamen! Mit dem einstigen Elternabend hat die Sendung so gut wie nichts mehr zu tun. Dementsprechend dürften auch die Quoten sein. Der beste Beweis dafür war heute zu hören. Da ich leider in manchen Punkten unbelehrbar bin ("Die Hoffnung stirbt zuletzt..."), habe ich dort vorhin mal reingehört, weil mich der Gast interessierte... und nee, das geht echt nicht. Nach 30 min war ich wieder weg. Beim Zuhören weiß man da mitunter wirklich nicht wen man mehr bedauern soll, diejenigen die mit einem vorm Radio sitzen oder die Moderatoren im Teddy-Studio, die solche sterbenslangweiligen Voice-Tracking-Sendungen produzieren.
     
  8. RadioZinzine

    RadioZinzine Benutzer

    AW: Hompage von TEDDY down?!

    100%...

    100% recht, 100%Radio für ferblödete erwachsene, 0% Radio für schlaue Kinder...

    Leider.:(
     
  9. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Hompage von TEDDY down?!

    Fragt sich nur, wer hier langsam f erblödet!
     
  10. RadioZinzine

    RadioZinzine Benutzer

    AW: Hompage von TEDDY down?!

    Falls Dich die Schreibweise von "der Verdummung anheimgefallenen Volljährigen" irritiert, das war folle absicht und ahmt den Lautschrift-Stil ebenjener Mitbürger nach ;)

    Hatte übrigens diese Woche mal wieder das Vergnügen, bei Teddy reinzuhören, samt Kinderbegleitung. Und wenn schon Kinder sagen, das Radio ist doof, mach ma Motor FM, tja, Kindermund...
     
  11. rezzler

    rezzler Benutzer

    AW: Hompage von TEDDY down?!

    Da kommen also die 9600 Hörer her :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen