Horror-Geschichten bei Radio21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Horror-Geschichten bei Radio21

Schatzi, könntest Du das bitte künftig einfach in Dein Tagebuch schreiben, wenn es Dich packt? Der Eröffner des Themas hatte etwas angesprochen, was mit Deinem persönlichen Leid nullnix zu tun hatte.

BTW: Ich bin sehr gespannt, wie sich der Markt entwickelt, allein weil viele alte Kollegen sich darauf austoben - und fände es ziemlich schade, wenn gute Ansätze allein deshalb zerissen würden, weil sie nicht politischer Korrektheit, sondern schnödem Gewinnstreben entspringen. Das müssen ja nicht stets einander ausschließende Kategorien sein.
 
AW: Horror-Geschichten bei Radio21

Also ich finde das Programm immer noch erfrischend anders.
Liegt vielleicht an der Musik, aber auch an den Moderatoren, die wohl
einfach freier moderieren dürfen. Habe leider nicht sooft die Möglichkeit Radio 21 zu hören. Aber zu diesem Thema gibt es auch einen anderen Thread.

@Alex:

Was hast Du denn für ein Problem? Eigentlich möchte ich es gar nicht wissen...wenn ich mir so Deine vergangenen Beiträge anschaue, lästerst Du immer wieder über Deine Ex-Kollegen/Ex-Sender ab. Und das in einem Forum für "Radioinsider"???. Gibt es dafür nicht viel bessere Foren.....;)

Wenn Du mit Deiner Vergangenheit nicht klar kommst, dann sprich entweder Deine Kollegen mit der "braunen Nase" an, oder mach einen eigenen Selbstmitleids-Thread auf. Ich glaube das Thema in diesem Faden hier ist ein anderes.

Ups, grad nochmal gelesen, Du wolltest das Thema jetzt sowieso beenden.

Gut!

Gebe zurück zum eigentlich Thema....
 
AW: Horror-Geschichten bei Radio21

Wie wäre es denn mit einem "Ich war mal Moderator bei..." Thread? Tenor: Da war alles Scheisse!
:wall:

Also von "draussen" gehört, kine Ahnung ob bei denen das Klima gut oder schlecht ist, aber das Programm ist jedenfalls deutlich besser geworden.
Die Hörspiele hab ich noch nicht gehört, aber finde das ne gute Idee.
:cool:
 
AW: Horror-Geschichten bei Radio21

An welchen Tagen laufen denn die Hörspiele? In der Nacht von Freitag auf Samstag liefen jedenfalls keine. Auf den Pages von RR und R21 hab ich auf die Schnelle auch nix gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben