1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horst Kläuser wieder als Moderator bei WDR 2

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Imperator.Rex, 01. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Imperator.Rex

    Imperator.Rex Benutzer

    Horst Kläuser wird ab heute wohl wieder regelmäßig auf WDR 2 moderieren.

    Auf der Team-Seite ist er schon zu finden und ab 19 Uhr wird er in der Weltzeit zu hören sein.
     
  2. radioradioradio

    radioradioradio Benutzer

    AW: Horst Kläuser wieder als Moderator bei WDR 2

    ja, das habe ich gestern auch mit großer freude festgestellt. bevor er korrespondent wurde, war kläuser nicht nur einer der besten - wenn nicht der beste - reporter bei wdr2, sondern auch ein echt guter moderator. der hat es geschafft, ernste wie bunte themen angemessen zu verkaufen, konnte mit korrespondenten wie mit kindern am telefon auf augenhöhe reden, traf immer den richtigen ton, ohne dabei zu langweilen. echt eine bereicherung für wdr2, ihn jetzt wieder in längeren strecken zu hören.
     
  3. U87

    U87 Benutzer

    AW: Horst Kläuser wieder als Moderator bei WDR 2

    Hoffentlich ist das so eine Art Trend bei WDR2 - Keine Privatradiofuzzis, sondern gestandene Jounalisten am Mikrofon. Hoffentlich hört man Kläuser demnächst auch wieder am Morgen oder Mittags...
     
  4. Dagobert Duck

    Dagobert Duck Benutzer

    AW: Horst Kläuser wieder als Moderator bei WDR 2

    Uwe Schulz als Ersatz für Andresen ins MoMa und Horst Kläuser in MiMa+Der Tag wäre doch eine gute Lösung.

    Denkbar wäre aber auch, dass Horst Kläuser (wie gestern Abend schon) in die Abendschiene zwischen 19 und 21 Uhr geht, die war in letzter Zeit personell etwas schwach besetzt, da mussten oft Brackmann, Knispel & Co aushelfen.
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Horst Kläuser wieder als Moderator bei WDR 2

    Oh, noch eine gute Nachricht von WDR 2! Das wird ja langsam unheimlich. :cool:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen