1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horst Klatte (Radio Rondo) auch außerhalb Gran Canarias zu hören?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von rainy69, 21. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainy69

    rainy69 Benutzer

    Guten morgen zusammen, erstmal schön das ich die seite gefunden habe.Richtig gut!!!
    Nun zu meiner frage: vor längerer zeit war ich auf GC und dort hörte ich ständig Radio Rondo mit horst klatte. Nun wollte ich ihn auch mal in meiner Heimat hören.Ist das möglich??? Wenn ja auf welcher seite finde ich ihn:( :( :(
    wäre schön wenn das jemand wüßte
    Viel liebe grüße rainy
     
  2. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: Horst Klatte (Radio Rondo) auch außerhalb Gran Canarias zu hören?

    Es gibt keinen Livestream. Warum auch? Das Programm besteht fast komplett aus der Übernahme von SWR4-Rheinland-Pfalz. Ansonsten erzählt Horst Klatte 2 oder 4 Stunden täglich über die Reisen, die man bei ihm buchen kann.

    Der aktuelle Life Radio-Rondo-Flyer anbei!
     

    Anhänge:

  3. rainy69

    rainy69 Benutzer

    AW: Horst Klatte (Radio Rondo) auch außerhalb Gran Canarias zu hören?

    vielen dank! Ich habe mal so verstanden das man ihn auch übers Internet hören kann.Schade.Also dann erst wieder auf GC.
     
  4. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Horst Klatte (Radio Rondo) auch außerhalb Gran Canarias zu hören?

    Wer das Geld hat staendig auf die Canarias zu fliegen sollte eigendlich kein Problem damit haben mal mit dem Sender Contact aufzunehmen. Es findet sich mit Sicherheit ein Mitarbeiter der das Programm privat streamen kann ueber eine Winamp-Playlist fuer eine handvoll User. Und solange du den Stream nicht oeffentlich machst kommst du zwar mit minderem Klang; allerdings nahezu ruckelfrei in den Genuss deines Urlaubs-Radio.
    Wo ist das Problem?
     
  5. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Horst Klatte (Radio Rondo) auch außerhalb Gran Canarias zu hören?

    Und was sagt SWR4 dazu ???
     
  6. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Horst Klatte (Radio Rondo) auch außerhalb Gran Canarias zu hören?

    Man kann zumindest nachlesen was Horst sagt:


    Liebe Hörerinnen und Hörer,

    durch die Erweiterung des Radiosenders (FM 98.2 FM - Gran Canaria) auf Webradio, wird in Zukunft 24 Stunden aus unserem Studio auf Gran Canaria gesendet.
     
  7. Baerchen1

    Baerchen1 Benutzer

    AW: Horst Klatte (Radio Rondo) auch außerhalb Gran Canarias zu hören?

    hallo erstmal bin ja mal gespannt was sonst noch alles passiert
    auf den Kanaren gibt ja jetzt noch einen guten Sender 105,4
    Antenne Holyday vom Gerd ist auch suuuuuper Programm und sendet
    immer ab 8.00 Uhr bis 21.00 Uhr echt dufte.
     
  8. rainy69

    rainy69 Benutzer

    AW: Horst Klatte (Radio Rondo) auch außerhalb Gran Canarias zu hören?

    :rolleyes: Guten Morgen
    Ich habe den Sender von Horst Klatte gefunden.vielen Dank.
    Super!!!
     
  9. Baerchen1

    Baerchen1 Benutzer

    AW: Horst Klatte (Radio Rondo) auch außerhalb Gran Canarias zu hören?

    habe Ihn aber nicht in Deutschland gefunden?
     
  10. rainy69

    rainy69 Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen