1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hot Chip: "My Piano"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiocat, 28. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    jetzt frag ich auch mal nach nem Titel: Wer hat den in der Rotation drin bzw. (für löbliche Sender ganz ohne solchige) spielt ihn zumindest gelegentlich?
    War für mich vom ersten Hören ein absoluter Ohrwurm!
     
  2. isiman

    isiman Benutzer

    AW: Hot Chip: My piano

    Ich hab´s noch nirgends gehört und vermutlich ist es kein linksdrehender Ohrwurm, sonst würde es mit vielleicht auch besser gefallen.
    So würde ich sagen: Nettes Liedchen, aber für mich kein Hinhörer.
    Hier könnt ihr euch selbst ein (Hör)Bild machen

    ISI
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Hot Chip: My piano

    Also für mich war er gleich beim ersten Mal ein Ohrwurm...bei uns läuft er, aber natürlich auch andere Stücke aus dem Album. Wobei My Piano eindeutig der massentauglichste ist.
    Ob er bei deutschen AC-Sendern läuft, ist für mich eh kein Maßstab, diese sog. "Hitradios" sind ja einfach nur uninteressant und unbedeutend!!

    Elektronische Musik scheint es in Deutschland ja eh sehr schwer zu haben...aber irgendwann werden auch unsere "Jugend"-"Radios" begreifen, daß die R&B und Pseudohopf-Welle längst vorbei ist ;)
     
  4. isiman

    isiman Benutzer

    AW: Hot Chip: "My Piano"

    Wo ist denn "bei uns" - oder muss das geheim bleiben?
    Ich frage ja gar nicht: Wer ist radiocat? ;)

    ISI
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen