hr 3 "revolutioniert" den Samstagabend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hr 3 "revolutioniert" den Samstagabend

Ich weiss nicht wie hoch die Beteiligung an der Sendung z.B. Anfang der 80er war, aber gegen Ende kamen da nur noch so wenig Postkarten an, dass man die Hitparade auch hätte auswürfeln können - so hörte ich es zumindest mal aus hr3-internen-Kreisen. Eine Absetzung der Sendung war demnach also mehr als naheliegend.

Das ist wesentlich ehrlicher gegenueber dem Hoerer, als eine frei erfundene Hitparade.
Es soll ja Sender geben, die sich Hitparaden mit vierzig Titeln leisten, und diese Sendungen auf der Basis von achtzig bis einhundertzwanzig Zuschriften erstellen. Wie das gehen soll...
 
AW: hr 3 "revolutioniert" den Samstagabend

Es soll ja Sender geben, die sich Hitparaden mit vierzig Titeln leisten, und diese Sendungen auf der Basis von achtzig bis einhundertzwanzig Zuschriften erstellen. Wie das gehen soll...

In der Größenordnung sollen wohl die Teilnehmerzahlen beim Hitparadennachfolger gewesen sein. Deswegen auch hier die vernünftige Entscheidung: Absetzung! Ich selber war ja auch immer ein begeisterter Hörer der "Hitparade International" mit Frank Seidel (und damals noch Hagen Wittich als Producer. Die Zeiten mit Jürgen Rasper als Producer waren dann nicht mehr so mein Fall.) und habe jeden Donnerstag vor dem Radio gesessen, aber scheinbar kommt sowas heutzutage nicht mehr bei der Jugend oder wem auch immer an. Schade.
 
AW: hr 3 "revolutioniert" den Samstagabend

So, jetzt ist es offiziell:

Der neue Samstag in hr3: Ab Oktober gibt es in hr3 jeden Samstag von 18 bis 24 Uhr die Wochenendausgabe von "hr3 madhouse". Jürgen Rasper präsentiert Ihnen in dieser Sendung die Top 10 der deutschen Charts, das "Best Of" der "hr3 madhouse"-Sendungen der vergangenen Woche, den "hr3 pop dolmetscher", die "hr3 madhouse Witz Boxx", die "hr3 madhouse Quiz Show" (Jeden Samstag zur besten Sendezeit: Immer 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr) und natürlich jede Menge Party-Musik, die Sie gut durch den Samstagabend bringen wird.... mehr

Also ich persönlich kann zwar damit leben das wir dort wieder mal Jürgen Rasper erleben dürfen, hätte mir aber doch etwas mehr Abwechslung gewünscht. Kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß er dann wirklich in "seiner" Woche insgesamt 31 Std Madhouse moderiert!!! :eek:

Eine andere Möglichkeit wäre aber, daß Jürgen jeden Samstagabend bekommt - jemand anderes dafür dann "seine" Woche übernimmt...
 
AW: hr 3 "revolutioniert" den Samstagabend

Vielleicht hat Minou ja (wieder) anderes vor, nachdem sie zuletzt immer öfter das Ausgehspiel am Samstagabend moderiert hat, auch morgen wird sie das-und damit wären wir bei einem entscheidenden Punkt: Verschwindet Susanne Fröhlich heimlich, still und leise vom Sender? :rolleyes:
 
AW: hr 3 "revolutioniert" den Samstagabend

In der Liste steht Susanne schon nicht mehr drin. Und auf den "neuen" Samstagabend bei hr3 freu ich mich schon wie Jeck... :) Wer weiß, was da so alles an tollen Überraschungen auf den Hörer warten...:cool:
 
AW: hr 3 "revolutioniert" den Samstagabend

In der Liste steht Susanne schon nicht mehr drin.

...was allerdings rein gar nichts heissen muss, da sie da auch schon nicht mehr stand, als die Sendung noch in voller Blüte stand und Susanne noch relativ regelmäßig am Samstagabend zu hören war. Keine Ahnung, wieso sie da fehlt, aber mit dem Ende ihrer Sendung hat es jedenfalls nichts zu tun. Es sei denn, es stand schon vor über einem Jahr fest und man hat sie in vorauseilendem Gehorsam schon damals entfernt. ;)
 
AW: hr 3 "revolutioniert" den Samstagabend

Ja, letztes Jahr bei hr3@night lies sie irgendwas in Richtung "Schriftstellerdasein" verlauten. Und daß sie sich mehr ihrer Familie widmen möchte.

Sei es ihr gegönnt... :)
 
AW: hr 3 "revolutioniert" den Samstagabend

Verschwindet Susanne Fröhlich heimlich, still und leise vom Sender? :rolleyes:

Wohl leider ja. Aber das Ausgehspiel ohne Sie ist halt auch kein Ausgehspiel, mit Minou konnte man es sich nun wirklich nicht anhören.

Ansonsten muss man mal sehen wie die Sendung wird, aber bei Jürgen Rasper weiß ich schon mal, dass wir alle paar Minuten daran erinnert werden welchen Sender wir hören und wie die Sendung heißt, da kann ich zumindest nix falsches einschalten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben