HR Info: Warum teilt Stundenuhr tagesaktuelle Berichte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HR Info: Warum teilt Stundenuhr tagesaktuelle Berichte?

Bei Newssendern ist es üblich, Beiträge zu wiederholen. n-tv sendet ab 23 Uhr stündlich dieselben Nachrichten.
Und der Durchschnittshörer soll ca. 20 Minuten MDR info hören. So ist es zumindest gedacht.
 
AW: HR Info: Warum teilt Stundenuhr tagesaktuelle Berichte?

Ich find die aktuellen berichte auf hrInfo gut. Die große Börsenberichterstattung liegt wahrscheinlich daran, dass Frankfurt eh die Börsenstadt ist, und daran, dass hr Info u.A. aus hr-skyline hervorgegangen ist. zudem noch die Wirtschaftskonkurrenz von MainFM.
 
AW: HR Info: Warum teilt Stundenuhr tagesaktuelle Berichte?

Sachsenradio2 schrieb:
Bei Newssendern ist es üblich, Beiträge zu wiederholen. n-tv sendet ab 23 Uhr stündlich dieselben Nachrichten.
Und der Durchschnittshörer soll ca. 20 Minuten MDR info hören. So ist es zumindest gedacht.

Sagte ich ja auch mehrmals ... geht ja auch in Ordnung ... Nur ist es für ein öffentlich-rechtliches Programm auch wieder ein bisschen ärmlich, wenn - besonders abends - Beiträge über Stunden hinweg immer wieder in Schleife laufen.
 
AW: HR Info: Warum teilt Stundenuhr tagesaktuelle Berichte?

AirwaveMHz schrieb:
ob du einsiehst, dass eine Verteilung von vertiefenden Beiträgen zu den Nachrichten über die Stunde sinnvoller ist als ein Hau-Ruck-Block

sorry, aber das ist mir zu unpraktisch. ich hab es lieber am stück. was sagt denn "der research"?

AirwaveMHz schrieb:
Im übrigen wundere ich mich, was du den ganzen Tag machst. Du scheinst von früh bis spät mindestens zehn Sender aus ganz Deutschland parallel zu hören

da muss ich dich enttäuschen. heute habe ich frei und habe, neben ein bisschen zapperei, länger verweilt bei mdr info, capital radio, bbc radio 1, drs 3 und bremen vier.

AirwaveMHz schrieb:
Du hast auch mal irgendwann abfällig gemeint, dass MDR Info zu kurze Beiträge bringt
das revidier ich gerne. zumindest heute morgen war die länge der beiträge im schnitt bei 3 minuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben