1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hr seit Montag nicht mehr online

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ablauscher, 11. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ablauscher

    Ablauscher Benutzer

  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: der hr seit Montag nicht mehr online

    Die sollen sich mal ne vernünftige IT-Abteilung abschaffen. Ist doch ein Armutszeugnis, dass man zwei Tage braucht um den Fehler zu finden bzw. nicht zu finden. Frage bleibt ob die Seiten überhaupt jemand vermisst.;)

    Insgesamt aber ne schöne Geschichte zum Schmunzeln.
     
  3. Ablauscher

    Ablauscher Benutzer

    AW: der hr seit Montag nicht mehr online

    :D:wow:
     
  4. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: der hr seit Montag nicht mehr online

    Na klar vermisse ich die Seiten.
    Der rss-Ticker u.a. für hr-online läuft brav durch meinen Firefox und hält mich so auch lokal stets aktuell (na ja, mehr oder weniger: Die aktualisieren da max. 2* täglich). Sonst hätte ich doch prompt die Meldung verpasst, dass ein unglücklich durchgezogener Abi-Scherz einen Amoklauf-Großeinsatz der Polizei ausgelöst hat, die jetzt über eine knackige Rechnungsstellung an die Abiturienten nachdenkt.

    Aber aufgefallen ist mir die Verzögerung schon. Ich habe es dann, noch vor der lesbaren Fehlerseite, einfach weggeklickt. Kamen halt andere lokale Internet-Medienanbieter zum Zuge.
    Soll heißen: Ausweichen kann man, ja, aber vermissen würde ich es schon. Ich finde hr-online gut (wenn auch verbesserungswürdig). Kein Grund, diesen Bereich stiefmütterlich zu behandeln.
     
  5. Ablauscher

    Ablauscher Benutzer

    AW: der hr seit Montag nicht mehr online

    ne kleine Erklärung und vielleicht sogar eine Entschuldigung, auf der nun wieder lebendigen Startseite, hätten die "Onliner vom Dornbusch" ja nun wirklich bringen können.

    Nachtrag: Ich war zu schnell und ungeduldig, es scheint doch noch nicht alles wieder zu laufen. Womöglich haut es nochmal die Sicherungen raus. Dann will ich Geduld walten lassen.

    www.hr-online.de
     
  6. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: hr seit Montag nicht mehr online

    Vermutlich hat sich die IT mit ihrem Sicherheitswahn (Proxys, Firewalls, F-Secure etc. pp.) endgültig selbst ausgesperrt. :p
     
  7. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: hr seit Montag nicht mehr online

    schon wieder? Die hr-Website ist doch erst letztes oder vorletztes Jahr schon einmal für eins, zwei Tage komplett weg gewesen, wenn ich mich recht erinnere.
     
  8. Ablauscher

    Ablauscher Benutzer

    AW: hr seit Montag nicht mehr online

    war das nicht beim MDR??
     
  9. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: hr seit Montag nicht mehr online

    ...ist eh alles das Gleiche.
     
  10. naumi

    naumi Benutzer

    AW: hr seit Montag nicht mehr online

    Ist doch immerhin jetzt für viele ein Grund, mal wieder auf hr-online.de vorbeizuklicken ;)
     
  11. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: hr seit Montag nicht mehr online

    Da auch, aber das meine ich nicht. Beim mdr ist eine Woche lang das Content-Management-System ausgefallen; dafür gab's den Videotext auf mdr.de.

    Hier die jeweiligen Berichte auf heise: hr-Ausfall im November 2008 | MDR-Ausfall im Juli 2008
     
  12. Ablauscher

    Ablauscher Benutzer

    AW: hr seit Montag nicht mehr online

    ich warte auf ne Kiste Wein von der Marketing/Presseabteilung, bisher aber leider F E H L anzeige:mad:
     
  13. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: hr seit Montag nicht mehr online

    Lohrberger Hang Riesling? :D
     
  14. K 6

    K 6 Benutzer

    Lustiges Bildchen!

    hr-online.gif

    Vielleicht sollten sie sich doch mal ein neues CMS leisten, wie es RBB und SR getan haben?
     
  15. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

  16. Ablauscher

    Ablauscher Benutzer

    AW: hr seit Montag nicht mehr online

    aber Südseite, Richtung Seckbach/Fechenheim:wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen