hr1-Chef wird PD beim Deutschlandradio - was kann man erwarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hr1-Chef wird PD beim Deutschlandradio - was kann man erwarten?

Im aktuellen Radiojournal gibt es einen vermutlich längeren Artikel mit dem Thema:
"Garant für modernes Radio - Andreas Weber wird Programmdirektor beim Deutschlandradio".
Hat den schon jemand gelesen und kann über irgendetwas spruchreifes berichten was er vorhat?
 
AW: hr1-Chef wird PD beim Deutschlandradio - was kann man erwarten?

Das heutige Abendprogramm des DLF war so gut, dass es schon alleine die Rundfunkgebühr des ganzen Monats wert war. Ein brillantes, tiefgründiges und rundherum gut gemachtes Feature zum Thema Glück. Sollte es "on demand" zur Verfügung gestellt werden, so könnte ich den Download nur wärmstens empfehlen. Was für ein Unterschied zu dem Flachsinn, der auf anderen Kanälen - und in der Glotze - auf einen einprasselt. Lobenswertes muß auch mal gelobt werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben