1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hr1-Umbau

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von r@diofan, 21. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r@diofan

    r@diofan Benutzer

    Die Bildergalerie zum Umbau (auf der homepage von hr1) ist meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn. Vorbote des zu erwartenden Programms???
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: hr1-Umbau

    Ich hoffe mal innigst, daß dafür nicht die kreativsten Köpfe von hr1 verantwortlich zeichnen... aber ist doch bemerkenswert, wie am Programm gesägt wird und wie Informationen übertüncht werden. Die Botschalft lautet offenbar klar und deutlich: Verweilen möge der Hörer hier nicht mehr, erkennbar am Schild ganz links.

    In diesem Sinne: ein schönes Wochenende!
     
  3. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: hr1-Umbau

    Vielleicht zeichnen gerade die kreativsten Köpfe für diese subversive Präsentation verantwortlich? :D

    Hypsch ist auch, wie jemand, der auf der Suche nach Der Tag ist, rationell und effektiv zu hr2 durchgereicht wird.
     
  4. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: hr1-Umbau

    ich würde mal sagen daß diese Präsentation ein echter Vorgeschmack auf das neue Programm ist.Der Anspruch bleibt eben auf der Strecke.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen