hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985 (23.04.09)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Jetzt in hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985

Ich finde es auch sehr, sehr gelungen,

und @Gelb, Deine teilweise Abneigung gegenüber Werner Reinke kann ich nicht teilen (nur meine bescheidene Meinung, kein Seitenhieb auf Dich)
 
AW: Jetzt in hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985

Der "Tonmeister" hat einen Namen. Der wurde vorhin mehrfach erwähnt. Schreibe ihm doch 'ne Mail in den Sender. ;)

Auch ohne meine "Lobhudelei" wird man bei hr1 etwas genauer zuhören.


Die aktuelle Sendung war aber relativ "einfach". Eine "verdammt nah an der CD" - Kassette ist natürlich "leicht". Ich weiß aber welche Arbeit dahintersteckt. Und darum zolle ich dem "Tonmeister" von hr1 meine Hochachtung!

Grüßle Zwerg#8
 
AW: Jetzt in hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985

Aha,. Jetzt bekommen wir endlich Take Five am Stück! Einfach Spitze. Das ist Radio!
Danke, Herr Reinke! :)
@Zwerg#8
Alle Achtung. Die Qualität war für eine Kassettenaufnahme schon echt spitze. Das war mit Sicherheit kein preiswertes Tapedeck.
Der Name vom "Hörergast" kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein, dass der vielleicht beruflich was mit Radio zu schaffen hat?

Warum hat der hr keine Sendungen mehr im Archiv? Ich dachte immer, dass vieles mitgeschnitten wird und im Tonarchiv eingelagert ist.
 
AW: Jetzt in hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985

He Werner R.!

Du darfst jetzt durchaus wieder etwas "höher" - natürlicher - sprechen... ;)

Dein zwanghaft vorgetragener "ich bin megacool Tiefbass" nervt etwas...


vg Zwerg#8
 
AW: Jetzt in hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985

Ich bin nicht nur mit dem Bass von Herrn Reinke überaus zufrieden. Auch mit dem Tempo. Auch und natürlich mit der Version von Take Five.

Ich finde den ganzen Mann da an der richtigen Stelle. Und ziehe den Hut.
 
AW: Jetzt in hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985

Genau Kobold,

endlich mal wieder eine Sendung die einem den ganzen Abend versüßt. 4 Stunden jeden Donnerstag, da kommt mir nichts dazwischen. Außerdem wüßte ich nichts vergleichbares.
 
AW: Jetzt in hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985

Ja, und wenn ich freitags morgens um sechs Uhr aus dem Bett krabbeln muss, denke ich immer an Herrn Reinke, der mir einen Teil der Nachtruhe auf die vergnüglichste Art und Weise gestohlen hat. Schlafdieb, der. ;)
 
AW: Jetzt in hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985

Reinke for President?

Nicht wirklich. Er ist aber nah dran...


Schluß für heute... :D

Zwerg#8
 
AW: Jetzt in hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985

Tja... und der sogenannte "Oldiepabst" (abfällig gemeinte Betitelung eines hier nicht weiter genannt werden wollenden Forenusers) schaffte es sogar, noch völlig neues herbei zu zaubern. Diese wundervolle Version der längst totgedudelten Alphaville-Schnulze "Big in Japan" war grandios und mir völlig unbekannt! Von wem ist die?
 
AW: Jetzt in hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985

Nach diesem wunderbaren Radioabend ist gleich der Abschied mal wieder ein schweres Schaf...
 
AW: Jetzt in hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985

Och nöh Blue, da macht die Freude auf die nächsten Sendungen doch Spaß und gute Radioträume. Sleep well.
 
AW: Jetzt in hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985

Guten Morgen,

ich vermute das niemand heute Nacht durchgearbeitet hat, um die Sendung der Allgemeinheit zugaenglich zu machen. Aber vielleicht, vielleicht, ...gibt es ja doch einen netten Menschen, welcher die Sendung mitgeschnitten hat. Vielleicht.

Jörg
 
AW: Jetzt in hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985

Aber vielleicht, vielleicht, ...gibt es ja doch einen netten Menschen, welcher die Sendung mitgeschnitten hat.

Ich schließe mich der Hoffnung an. War leider unterwegs und konnte es weder aufzeichnen noch hören. Über einen Mitschnitt würde ich mich sehr freuen. :)
 
AW: hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985 (24.04.09)

Dammich, völlig an mir vorbeigegangen... Falls jemand den besagten Mitschnitt hat - auch haben will :)
 
AW: hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985 (23.04.09)

Eine wirklich genial gemachte Sendung. Könnte mir mal jemand die E-Mail Adresse des Tontechnikers vom hr durchgeben? Ich hätte da noch ca. 800 Musikkassetten, die auf Bearbeitung warten! :D
 
AW: hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985 (23.04.09)

Super Kulti! Herzlichen Dank! :)

Bin gespannt auf die Sendung. Wenn ich so auf das Datum schaue, könnte es durchaus sein, dass ich sie ihrerzeit live gehört habe.
 
AW: hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985 (23.04.09)

Auch aus dem Weserbergland- Hameln- danke dafür zumal damals über Antenne der Empfang in Rinteln /Weser ( habe ich mal gewohnt) nicht so drall war, aber was hat man nicht gemacht um die Hitparade International zu hören !!!!! hr3 war und ist immer noch super !!!
 
AW: hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985 (23.04.09)

Auch aus dem Nordwesten Danke. - Erinnert es doch an eine Zeit, als ich noch im "Grünen Herzen" gewohnt und wir an der Arbeit von 6.30 Uhr bis 16.15 Uhr montags bis freitags hr3 gehört haben.
 
AW: hr1: Wiederholung einer Hitparade von 1985 (23.04.09)

Ergänzend zur "Hitparade International"-Wiederholung sei noch dieses televisionäre Frühwerk erwähnt: Gestern Nacht lief im HR-Fernsehen eine Wiederholung von "Spiel für Zwei in Hessen 3" mit dem damals bärtigen Thomas Koschwitz vom 16. Juni 1985.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben