1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hr2 und YOU FM gehen Hand in Hand...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Super_collider, 04. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super_collider

    Super_collider Benutzer

    ...und senden sonntagnachts im Simulcastverfahren. Schon interessant, wenn man dabei an den plötzlichen UKW-Frequenztausch zurückdenkt.

    Quelle: http://www.hr-online.de/website/der...zel.jsp?rubrik=54987&key=presse_lang_52851059
     
    Johny24 gefällt das.
  2. Ganztageshörer

    Ganztageshörer Benutzer

    Warum auch nicht? Kultur ist eben mehr als Klassik und Jazz (was man aber glauben könnte daß es fast nur das wäre, wenn man SWR2 oder auch das "ARD-Radiofestival" einschaltet ...).
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    http://www.hr-online.de/website/radio/hr2/index.jsp?rubrik=88747
    Diese Lösung bot sich also an, da der langjährige "Captain" der Strecke von Bord ging, es passt in die Crossover-Formate von hr2 und zu YOU FM sowieso.
    Zum Radiofestival eine Anmerkung, bis zum Vorjahr gab es dort immerhin sonntags den Nachtmix von Bayern 2 zu hören, das war eine andere Farbe als Klassik und Jazz, aber passte genau deswegen vielleicht nicht mehr rein. Stattdessen läuft dort ja jetzt ein 90 Minuten-Feature.
     
    Johny24 gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen