hr3 - "100% Deutsch"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hr 3 100% Deutsch

Stimmt - selbst die Moderation wurde "eingedeutscht" ;)

So sprach vorhin Jens Schulenburg nicht vom hr3-Verkehrsservice sondern von der "Verkehrs-Dienstleistung"... Das kam so spontan und unerwartet, dass ich mich fast weggeschmissen hätte! :) :) :)
 
AW: hr 3 100% Deutsch

Winkelhause schrieb:
Stimmt - selbst die Moderation wurde "eingedeutscht" ;)

So sprach vorhin Jens Schulenburg nicht vom hr3-Verkehrsservice sondern von der "Verkehrs-Dienstleistung"... Das kam so spontan und unerwartet, dass ich mich fast weggeschmissen hätte! :) :) :)

Ja, E-Mail gibt es auch nicht,sondern nur elektronische Post!:p
 
AW: hr 3 100% Deutsch

hr3 "extra" war ja eben auch "hr3 außergewöhnlich, besonders". Schon eine ganz nette Aktion, die Radiohören mal wieder interessant macht. Die Musik ist enorm abwechslungsreich, kann man schon ganz gut hören.
Bin mal gespannt wie heute Abend das "Madhouse" heißen soll. Ob die wirklich ihre Sendung Irrenhaus nennen? :)
 
AW: hr 3 100% Deutsch

Volksempfänger schrieb:
@Winkelhause
Ich hoffe, Du bist dabei nicht Auto gefahren. Sonst tauchst Du noch in der nächsten Verkehrs-Dienstleistung auf...:p

Nee nee, keine Angst. Aber mein Drehstuhl musste doch einige Seitenkräfte aufnehmen - bin nur froh, dass er nicht unter meinem Allerwertesten weggerutscht ist! :eek:
 
AW: hr 3 100% Deutsch

Kann da keinen großen Unterschied feststellen. Das ADR-Signal klingt genauso gequält dünn wie das DVB-S-Signal, leider. Da fehlen jede Menge Mitten...
 
AW: hr 3 100% Deutsch

Da sind heute schon ganz andere Sachen aufgetaucht:

Die "Heimatseite" im "Rechnernetzwerk" und der "Urlaub mit Brettsegeln". Und noch besser fand ich den "Klapprechner" und den "Bratschnitten-Röster" :wow: Oder die "Drogenreise".
 
AW: hr 3 100% Deutsch

Radiokult schrieb:
Kann da keinen großen Unterschied feststellen. Das ADR-Signal klingt genauso gequält dünn wie das DVB-S-Signal, leider. Da fehlen jede Menge Mitten...
Empfehle Dir den Kauf eines anderen Receivers. :D
*SCNR*
 
AW: hr 3 100% Deutsch

Ach ja: Flirthotline heißt heute bei hr 3 "Ansprechschnellrufverbindung". :D Und eben die Anleitung dazu, wie das "Frauenansprechen" funktioniert.
 
AW: hr3 - 100% Deutsch

Am 10. Februar heißt es bei uns: "hr3 - nur das beste aus pop&rock - 100pro deutsch" Denn dann senden wir einen Tag lang ausschließlich deutsche Musik.

erinnert mich irgendwie an den 80ertag von swr3.....:cool:
 
AW: hr3 - 100% Deutsch

Falls Du darauf anspielst hr3 würde irgendeine Aktion von SWR3 nacheifern, muß ich Dich enttäuschen! Diese Aktion lief schon öfter auf hr3 - und viel früher als ähnliche Aktionen auf SWR3! :p

De Winkelhause
 
AW: hr3 - 100% Deutsch

So habe heute HR 3 eingestellt, um den "Deutsch-Tag" zu genießen. Einfach genial sowas. Endlich mal ein Alternative zum dt. "Dummfunk". Ich kann nur jedem empfehlen mal reinzuhören. So macht Radio auch wieder Spaß. Sowas bitte öfter.
 
AW: hr3 - 100% Deutsch

Ich habe seit sechs Stunden nicht mehr weggezappt. Das ist mir bei einem Popprogramm seit Jahren nicht mehr passiert. :)
 
AW: hr3 - 100% Deutsch

Sehe ich ganz anders. Ich hatte mich drauf gefreut und bin sehr enttäuscht. Es läuft fast nur die übliche Schrottmusik wie Xavier Naidoo, Annette Louisane oder Wir sind Helden. Das Zeug läuft bei allen anderen Sendern auch, und für die ein, zwei Perlen pro Stunde lohnt sich das meiner Ansicht nach nicht wirklich. Außerdem ist mir mal wieder aufgefallen, daß man bei hr3 einfach nicht fahren kann. Die Blenden klingen krumm und schief, und die ständigen eMails von irgendwelchen Leuten, die ich nicht kenne und andere irgendwelche Leute grüßen, die ich auch nicht kenne, locken mich auch nicht hinter'm Ofen hervor. Schade, denn die Idee ist gut, aber wie so oft bei guten Ideen, die bei hr3 umgesetzt werden, schlecht ausgeführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben