hr3 ab Mitte Januar 2010 mit neuen Jingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hr3 ab Mitte Januar 2010 mit neuen Jingles

Auf jeden Fall neu - und ich sehe darin eher eine Verschlechterung - da haben mir die alten Jingles besser gefallen - beim Morgenshow-Jingle spricht die Dame jetzt mit, ob es die angekündigte Sängerin ist? Ihre Stimme mag ich auf jeden Fall nicht...
 
AW: hr3 ab Mitte Januar 2010 mit neuen Jingles

Ich muss auch sagen das die alten Jingles deutlich besser waren! Bis auf die Nachrichtenjingle, da tut Abwechslung mal ganz gut! Mir ist aufgefallen das vorallem die Introjingles (nach dem Wetter und Verkehr) ziemlich nach den Jingles klingen, die bis Mitte oder Anfang 2007 verwendet wurden. Also es kommt mir so vor als hätte man Alte Jingles aufgepimpt und wieder neu ins Programm eingeführt.
Der Verkehrsjingle und auch so eigentlich alle anderen + Musikbetten, klingen mir etwas zu eintönig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben