1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hr3 Bombi-Show mit Backstage-Videostream

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von paabel, 27. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paabel

    paabel Benutzer

    Hallo in die Runde,

    morgen (28.02.) und kommenden Freitag (07.03.) gibt es in hr3 wieder die Bombi-Show. Dieses Mal neu: Es gibt zwischen 7 und 8 Uhr einen Backstage-Videoreporter, der mit Bombi, den Gästen und dem Team talkt. Da sieht man auch mal das Studio von hr3 :)

    http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=10120
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    Ach, warum denn nicht gleich wie früher live im hr-Fernsehen?
     
  3. wilde sau

    wilde sau Benutzer

    Tja......
     
  4. paabel

    paabel Benutzer

    Ach, wer braucht schon das Fernsehen ;) Ist doch ganz nett, wenn das online gestreamt wird.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen