1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hr3: "Die 100 größten Hessen" - sehr witzig

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerBesteMix, 30. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBesteMix

    DerBesteMix Benutzer

    In hr3 ging es grad um die "100 größten Hessen". Da wurden die Lebensläufe von Bodo Bach und Helmut Schön verglichen. Beim Lebenslauf von Bodo Bach alias Robert Treutel wurde alles wichtige aus seinem Lebenslauf erzählt. Auch das ganz Hessen bei dem Satz "Ich hätt da gernema´n Problem", sofort an Bodo Bach denkt. Bei welchem Sender Bodo bekannt wurde, ließ hr3 aber unerwähnt. Vielleicht haben sie einfach nur schlecht recherchiert? :wow:

    In der Überschrift ist ein "S" zuviel. Ssorry!
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: hr3: "Die 100 größten Hesssen" - sehr witzig

    Ja und wer ist nun der größte Hesse? Maddin vielleicht oder doch eher Heinz Schenk?
     
  3. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: hr3: "Die 100 größten Hesssen" - sehr witzig

    Nunja, "Bodo Bach" war auch schon Rategast in der hr-FS-Sdg. "Straßenstars" (die sie übrigens fälschlicherweise mit zwei s schreiben: "strassenstars", was einfach grauenhaft ist).

    Als Ausgleich war der hr-Tatort von gestern abend vollgestopft mit Werbung. Falls ihn jeman gesehen hat, weiß derjenige, wovon ich spreche. Eigenwerbung natürlich sowieso, dann aber auch (Schleich-?)werbung für Asics, die VGF, Rosbacher und noch so manches andere.

    Bodo Bach auf hr3 zu erwähnen, halte ich für äußerst kontraproduktiv.
     
  4. DerBesteMix

    DerBesteMix Benutzer

    AW: hr3: "Die 100 größten Hesssen" - sehr witzig

    Das ist noch nicht raus. derzeit kann man bei hr3.de voten.
     
  5. naumi

    naumi Benutzer

    AW: hr3: "Die 100 größten Hesssen" - sehr witzig

    Sehr schön finde ich auch das Bild von Bodo Bach auf der hr-Website (man beachte den roten, nachträglich eingefügten Kreis):

    [​IMG] ;)
     
  6. DerBesteMix

    DerBesteMix Benutzer

    AW: hr3: "Die 100 größten Hesssen" - sehr witzig

    Jaja *lach*...das hr3-Sendestudio ist das nicht :)
     
  7. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    AW: hr3: "Die 100 größten Hesssen" - sehr witzig

    Das werden wir spätestens am 2. Dez 2006 auf ( tv ) hessen3 in einer Gala aus dem Kurhaus Wiesbaden erfahren. Erst einmal kann per 180er-Nummer oder per email bis 27. November aus der 100 er Auswahl gevotet werden. Sehr "innovative" Aktion :rolleyes: !! Über das dahinterstehende Sponsoring will ich garnicht erst reden ....
     
  8. H.-G. Meyer

    H.-G. Meyer Benutzer

    AW: hr3: "Die 100 größten Hesssen" - sehr witzig

    Diese Aktion wurde auch in den hr-Nachrichten auf allen Wellen ziemlich dick gefahren. Alle Nachrichten-Präsentatoren lasen die Meldung zum Halse heraus. Das tat richtig weh!
     
  9. special

    special Benutzer

    AW: hr3: "Die 100 größten Hesssen" - sehr witzig

    erinnert mich an die "unsere besten"-reihe im zdf. und wenn das zdf ein radioprogramm wie hr3 hätte, wäre es da auch breitgetreten worden.
     
  10. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: hr3: "Die 100 größten Hesssen" - sehr witzig

    Oh, lt. der Liste kann man Onkel Otto auch wählen. Das sollten wir im Forum doch gemeinschaftlich tun, oder?

    Ohne mich allzuweit aus dem Fenster zu lehnen, gehe ich mal davon aus, dass ein gewisser Johann-Wolfgang G. gute Siegchancen hat.

    Auch Alois Alzheimer hätte sicher gute Chancen, aber die meisten werden wohl vergessen ihn zu wählen.;)
     
  11. gerliman

    gerliman Benutzer

    AW: hr3: "Die 100 größten Hesssen" - sehr witzig

    Und ich kann Dir versicher, Herr Meyer - es hing vor allem den Nachrichtensprechern zum Halse heraus und es tat ihnen richtig weh.
     
  12. H.-G. Meyer

    H.-G. Meyer Benutzer

    AW: hr3: "Die 100 größten Hesssen" - sehr witzig

    ...ja das tat es, auch ich habe jetzt noch Halsschmerzen davon ;)
     
  13. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: hr3: "Die 100 größten Hesssen" - sehr witzig

    Meine legendäre Bescheidenheit verbietet mir, vor lauter Stolz mit noch lauterem Knall zu platzen!

    Meine größten Hessen sind:
    Elli Mogalle (Miss Handkäs 2006, nominiert in der Kategorie "Ohne Kümmel, aber mit Musigg"),
    Käthe Backes (schwerhörige Anwohnerin der A3 am Frankfurter Kreuz)
    Jupp Kandelaber (jeden Morgen um halb fünf geht er mit der Müll-Zange um das Mc Donalds am Alleenring in FFM)
    Ülmüz Eryüldürüm (gebürtiger Offenbacher, der sich als solcher in Frankfurt outete)
    Mandy Maschner (Friseuse aus Friedberg, die als erste den Apostroph bei "Mandys Haarstudio" wegließ)
    Chantal Stelzer (Friseuse aus Baunatal, die ihren Laden "Chantal's Hairt(r)eam" nannte)
    und
    Marius Galm-Radebrechner (Nachrichtensprecher aus Frankfurt, der die Wasserstandsmeldungen mit den Arbeitslosenquoten verwechselte und daraufhin Teile der NATO-Flotte auf Grund liefen)
     
  14. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: hr3: "Die 100 größten Hesssen" - sehr witzig

    *brüll* Das ist mein Favorit!!

    :wow: :wow:
    :wow: :wow:


    Gruß TSD
     
  15. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: hr3: "Die 100 größten Hesssen" - sehr witzig

    meiner auch .... :D *dabeibin*

    ... wobei ... was machen Teile der NATO-Flotte in wasserstandsmelderelevanten* Gewässern?
    (* gibt es so ein Wort überhaupt? Melde vorsorglich Copyright an)

    Abgesehen davon, dass es seit 2005 ein neues Seekartennull gibt - da läuft nur noch was auf Grund, wenn man statt dessen die aktuellen Umfragewerte der Politiker verkündet ....

    Gruß, Uli
     
  16. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: hr3: "Die 100 größten Hesssen" - sehr witzig

    Ihr seid ja soooooo albern..........:p
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen