1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hr3: Discoparty mit Lars Cohrs?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerBesteMix, 16. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBesteMix

    DerBesteMix Benutzer

    Hab grad in einer Online-Ausgabe des hr-Journals gelesen, dass es dieses Jahr am 9. Dezember in Diemelsee-Adorf eine hr3-Discoparty mit Peter Lack und Lars Cohrs geben soll... Lars Cohrs ist doch schon ewig nicht mehr bei hr3.. Oder ist vielleicht was bekannt, dass er zurück kommen soll? Hab ich was verpasst?
     
  2. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: hr3: Discoparty mit Lars Cohrs?

    :eek: also ich hab nix neues gehört.würde mich aber auch interessieren

    lg
     
  3. DerBesteMix

    DerBesteMix Benutzer

    AW: hr3: Discoparty mit Lars Cohrs?????

    Das hab ich mit Hilfe des hr3-Webmasters auf hr3.de gefunden:

    "Nach der Reunion von Genesis, der neuen gemeinsamen Platte von Take That und Pink Floyd bei Live8 steht uns die nächste Sensation ins Haus: Lars Cohrs und Peter Lack, einst die Toxic Twins von hr3, werden zum Ende des Jahres erstmals wieder gemeinsam auf einer Bühne stehen und gemeinsam das Hessenland zum kollektiven Durchdrehen bringen: Am 9. Dezember 2006 werden sie in der Dansenberghalle in Diemelsee-Adorf auf der hr3-Bühne stehen und eine Party abliefern, die jedes andere Event in diesem Jahr blass aussehen lassen wird."
     
  4. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: hr3: Discoparty mit Lars Cohrs?

    lars cohrs gerade live in der 0138-6000 show


    gibts jetzt auch ne renovierung des programms?

    gerade hr3 mit dem jingle

    "hr3-sonst nichts"

    lg
     
  5. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: hr3: Discoparty mit Lars Cohrs?

    mitgehört .... :D
    Hatte der schon immer eine so bescheidene Aussprache oder hat er vor der Sendung eine aufs M... bekommen?

    Ich hab' leider nur die Hälfte verstanden; also das mit der Generalvertretung von wasauchimmer wäre ein guter Gag gewesen, wenn er akustisch bei mir angekommen wäre.

    Auch das überbetonte, harte "B" als "P" (Püsum, Parcelona) gefiel mir nicht. Fehler, Image, oder schlechtes Gast-Mikro?

    Mögen die Alt-Experten mich bitte aufklären.
    Gruß, Uli ;)
     
  6. Dave

    Dave Benutzer

    AW: hr3: Discoparty mit Lars Cohrs?

    Also ein Gast-Mikro war das schonmal nicht, denn der Klangqualität nach handelte es sich dabei um einen aus Bremen zugespielten Lars Cohrs.
     
  7. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: hr3: Discoparty mit Lars Cohrs?

    also in der zeit,als lars cohrs sich mit rudolph unterhalten hat,war niemand in dem studio von hr3 (webcam2:eek: )

    lg
     
  8. ostfriese

    ostfriese Benutzer

    hr3 0138 6000

    Kein Wunder - wenn beide in Bremen arbeiten
     
  9. DerBesteMix

    DerBesteMix Benutzer

    AW: hr3: Discoparty mit Lars Cohrs?

    Also ich hab mir heute morgen den Podcast von 0138/6000 angehört. Immer wenn Marcus Rudolph den alleine macht, ist es zwar etwas weniger lustig, dafür aber tiefgründiger und persönlicher. Irgendwie bilde ich mir ein, er hätte am Ende zwischen den Blumen ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Er sprach davon, dass er sich die Strapazen der Fahrt von Bremen und Frankfurt (und zurück) auch deswegen antut, weil ihm die 0138-6000-Show so viel Spaß macht. "Und ich glaube, Peter hat auch Spaß, solang ich noch da bin."....
    Das kann was bedeuten, muss aber nicht. Oder doch?
     
  10. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: hr3: Discoparty mit Lars Cohrs?

    gar nicht so abwegig....lars cohrs ist wieder da.die reisestrapazen sind groß.möglich,dass lars cohrs wieder neben peter lack die 0138-6000 show moderiert.kann sein,muss aber nicht....
    mfg
     
  11. Dave

    Dave Benutzer

    AW: hr3: Discoparty mit Lars Cohrs?

    Ja, vor allen Dingen weil Lars Cohrs ja auch in Bremen (oder zumindest irgendwo im Norden) wohnt... Wäre ein Riesenvorteil für die Sendung! :rolleyes:
     
  12. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: hr3: Discoparty mit Lars Cohrs?

    für alle die,die ihn bei hr3 wiedermal hören wollen...lars cohrs moderiert heute mit lackenegger 0138 6000;)

    und ich muss sagen,mit lars ist es um einiges! besser als mit rudolph.


    köstlich:D :D
     
  13. chefkoch_dano

    chefkoch_dano Benutzer

    AW: hr3: Discoparty mit Lars Cohrs?

    ..aber mit Rudi ist´s doch auch immer lustig!!
    War halt heute auch ein Stück "Nostalgie" die da zurück gekommen ist.
    Sollte man öfter machen....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen