hr3 hat seit heute neuen Claim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hr3 hat seit heute neuen Claim

Hach ja, wieviel muss man dem Seidel wohl zahlen, damit er dass nochmal macht?

Ich glaub das größere Problem dabei ist, einen Sender zu finden, der diese Sendung heutzutage so senden würde. Es könnte ja passieren dass die Sendung richtig gut wird und völlig anders ist, als all die anderen Sendungen und so schon wieder nicht ins Format passt. Also bezahlt man lieber viel Geld damit nur das gemacht wird, was gemacht werden soll :D
 
AW: hr3 hat seit heute neuen Claim

eben, viele Männer über 30 rasieren sich halt nicht ihre Achselhaare.

@ Geld: wenn dich die Achselhaare stören, dann warte mal auf ein Plakat von Planet, die senden für jüngere Leute. Die sind völlig blank, versprochen.

unter den armen unrasierte männer - bah! is ja widerlich. muss das unbedingt auf ein plakat?!
 
AW: hr3 hat seit heute neuen Claim

...sowie unter der Bettdecke.

hot.gif


(SCNR)

Das Foto ist aber auch wirklich dermaßen abstoßend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben