1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HR3-Hitparade

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von German, 02. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. German

    German Benutzer

    Als jahrzehntelange Hörer der HR3 Hörer-Hitparade (international), nicht immer im Sendegebiet weilend, finde ich im Internet keine aktuellen Positionen. Wurde meine Jugenderinnerung ausgelöscht oder der Sendeplatz gewechselt oder was? Zudem kam es mir vorletzten Donnerstag auf der Suche nach der Hitparade so vor, als gäbe es da abends gar keine Moderation mehr, mindestens drei Titel am Stück wie beim Privatradio. Toll fand ich die 'deutsche Wuschsendung' am Mittwoch ab 22 Uhr, nur etwas spät.
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: HR3-Hitparade

    Die Hitparade Internation gibt's schon lange nicht mehr. Soweit ich weiß ist das, was früher die HitpInt war, jetzt in Madhouse integriert. Und Madhouse ist ein Abschaltfaktor; erst recht, seit nur noch diese beiden Quäkstimmen zu hören sind. Aber die Hitparade ist tot.
     
  3. Dave

    Dave Benutzer

    AW: HR3-Hitparade

    Nein, das war mal. Die einzige hr3-Sendung, in der Charts irgendeiner Art abgebildet werden, gibt es Sonntags ab 18 Uhr: Die "Chart Show" mit Frank Seidel.

    Zur Hitparade International: Die ist schon seit fast zwei Jahren Geschichte!
     
  4. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen