hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

wie wärs mit kai karsten ;)
sie könnten ihn ja für eine hohe einlösesumme von swr3 abkaufen und er dürfte endlich wieder am abend ran.
und dies im wechsel mit kämmerer, der die sache gestern-sogar teilweise richtig mit inhalt-meiner meinung nach gut gemacht hat! natürlcih nix gegen den guten daniel, den meine wenigkeit wirklich sehr vermisst und bei dem es auch mal fast ohne sendungsinhalt spaß gemacht hat zuzuhören.
jürgen rasper gefällt mir zur zeit irgendwie immer weniger....aber trotzdem um längen besser als minou :D
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Vor allem wäre es schön, wenn madhouse wieder zu seinen Anfängen zurück finden würde, also wirklich mal MAD sein. Da gab es echt schöne Aktionen, wie z.B. den Montagspraktikanten oder den Alltagstest. Auch wurde gab es viele schöne, teils auch sinnlose aber lustige, Telefonaktionen - halt alles noch unter Jens Schulenburg. Das wäre echt mal wieder eine schöne Abwechslung!!
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Und es scheint auch zu stimmen. Am Montag war Putsche noch da (wenn ich das richtig in Erinnerung habe), aber seit Dienstag hab ich sie nicht gehört.
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

also da scheint sich einiges zu tun, bei hr3. Wisst ihr denn, ob Frau Putsche hr3 auch verlässt ?

Hessenfan05
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Ich glaube nicht,dass die Putsche geht.

Die hat sich doch gerade erst von der Wetterfee zur (naja,nicht sehr guten) Moderatorin hochgearbeitet.
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

ich frag mich einfach nur, warum daniel weggegangen ist. er hat doch eigentlich einen sehr glücklichen eindruck gemacht, das er bei hr3 ist. aufjedenfall, wenn ich mit ihm gespochen hab. hoffentlich geht er zu irgendeinem radio, wo ich auch den sender emfangen kann!!!!!! :(
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Irgendwie bemerkenswert, dass es (Wahl-)Hessen gerne zum (vermeintlich kleinen) Radio Bremen 4 zieht...
-> Ansgar Guse (FFH)
-> Ansgar Langhorst (hr)
-> Marcus Rudolph (hr)

Außerdem: Rudolph soll in Bremen schon eine neue Wohnung bezogen haben...
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Es ist doch immer ein 2-Wochen-Rhythmus, oder? Dann wären Rudi & Putsche erst wieder am Montag in einer Woche dran.
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Dandyshore schrieb:
Außerdem: Rudolph soll in Bremen schon eine neue Wohnung bezogen haben...

Wieso "schon"? So wie ich gehört habe, hat er da die ganze Zeit eine gehabt. Und selbst wenn nicht: Was ist denn daran so spektakulär? Sein Wechsel ist doch scheinbar beschlossene Sache. Da ist es doch nur logisch, daß er sich da eine Wohnung sucht (falls er doch noch keine hatte).
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Telefan schrieb:
Es ist doch immer ein 2-Wochen-Rhythmus, oder? Dann wären Rudi & Putsche erst wieder am Montag in einer Woche dran.

Nein,die zwei Teams moderiern,jeweils immer eine Woche.

Also müsste jetzt nach der Woche mit Mirko und Matthias Rudi und die Putsche kommen...
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Dave schrieb:
Wieso "schon"? So wie ich gehört habe, hat er da die ganze Zeit eine gehabt. Und selbst wenn nicht: Was ist denn daran so spektakulär? Sein Wechsel ist doch scheinbar beschlossene Sache. Da ist es doch nur logisch, daß er sich da eine Wohnung sucht (falls er doch noch keine hatte).
Wenn er jeweils 1 Woche in Bremen und Frankfurt ist, dann hat er auch an beiden Orten eine Wohnung-ist doch logisch ;)
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Heute hing an dem Auto einer Freundin ein Banner - hr3 Discoparty am 6ten Mai mit Ruudi und LACKenegger...
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

@ *sunny*
Leute, das ist doch hier nicht google!!!
Für Fragen nach irgendwelchen Parties könntest du mal ´ne Suchmaschine aktivieren oder noch besser die hr3-Page aufsuchen und im Zweifelsfalle eine private Nachricht an den User mit Kenntnissen darüber schicken!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Nicht wirklich ;)
Damit bleibt also weiter offen, ob und wenn ja wann Ruudi hr 3 verlässt...
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Rudolph wird gehen - das bisherige Hin und Her zwischen FFM und HB konnte nur eine Übergangslösung sein. Allerdings eine durchaus kluge.
Weder Rudolph noch Bremen4 konnte wissen, ob die "Wieder-Verheiratung" funktioniert. Würde er sich beim alten Arbeitgeber wohlfühlen? Würde er die Lücke seines Vorgängers schließen können? Würde er bei der Hörerschaft ankommen?
Aber das Experiment scheint geklappt zu haben - schön für Rudolph und Bremen4, schlecht für hr3. In FFM scheint man jedenfalls noch keinen adäquaten Ersatz gefunden zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben