hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

So, dann sei dieser Thread hiermit wieder nach vorne gekramt und um die Fragestellung bereichert, ob inzwischen irgendjemand weiß, wann Marcus geht und was dann morgens passiert?
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Es wird wohl früher oder später zu Rudolphs endgültigem Weggang von hr 3 kommen-noch gibts aber wohl nichts Neues ;)
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

In letzter Zeit war es relativ ruhig zu diesem Thema. Nun aber tauchte folgende Aussage auf der Bremen4u homepage auf. Dabei geht es um den Verbleib von ehemaligen Bremen4-Moderatoren:

www.bremen4u.de - "Klartext":

Warum richtet ihr nicht eine hall of fame für ehemalige Mitarbeiter ein. Da kann man dann sehen was Jan oder Daniela macht.

Das ist natürlich prizipiell eine gute Idee. Es würde aber voraussetzen, dass die "Ehemaligen" uns auch immer regelmäßig mitteilen, was sie denn so machen. Im Fall von Jan Böhmermann und Daniela Sadri ist der aktuelle Stand allerdings klar: Jan arbeitet beim Hessischen Rundfunk hr3 als Morgenmoderator und bei einsLive. Daniela ist Radio Bremen treu geblieben und arbeitet in der Intendanz.

Was soll man denn jetzt davon halten?! Wissen die Bremer mehr als wir? Hat man sich dort villeicht vertan? Kommt nach Anna Lena Dörr auch Jan Böhmermann zu hr3? Fragen über Fragen! Weiß jemand antworten - dann bitte ruhig raus mit der Sprache...

De Winkelhause :confused:
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Ach, da hat doch bei Bremen4 wieder irgendwer irgendwas durcheinander bekommen...
Das wäre ja wahrlich ein kometenhafter Aufstieg des Jan Böhmermann: vom Volo in Bremen über einen Autorenjob in Köln zum Morninghost in Frankfurt?
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Böhmermann bei hr3? Bei EinsLive zu schlecht zum Moderieren und dann hr3? Woher kommt dieses Gerücht denn?
Und wenn es stimmt: Ist das jetzt die neue Jugendwelle des hr?
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

"hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht..."

...in Rente? Alt genug wäre er ja. Ob das so eine intelligente Entscheidung ist, den HR zu verlassen?

Der Schlickrutscher
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

So bei madhaus gibt es ja auch ne veränderung:

"das Abendprogramm von hr3 mit Anna Lena Dörr und Minou, die im wöchentlichen Wechsel das Beste aus den englischen und amerikanischen Charts präsentieren"

Sprich die sendung wir im wechsel von einer Frau präsentiert.
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Flyboy schrieb:
So bei madhaus gibt es ja auch ne veränderung:

"das Abendprogramm von hr3 mit Anna Lena Dörr und Minou, die im wöchentlichen Wechsel das Beste aus den englischen und amerikanischen Charts präsentieren"

Sprich die sendung wir im wechsel von einer Frau präsentiert.
Dass es im Madhouse eine neue Moderatorin gibt, haben wir auch schon im Thread zu Daniel Hartwichs Abgang von hr 3 erfahren dürfen :rolleyes:
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Marcus Rudolph geht..."

...in Rente? Alt genug wäre er ja.

Welch intelligenter Seitenhieb auf einen Radiomoderator, der nicht mehr 21 ist! Ist ja auch der pure Frevel, dass immer noch so viele Mumien jenseits der 30 ans Mikro gelassen werden....

Für mich wäre eine griffigere Kritik gewesen, dass Rudolph sich bis zur Penetranz wie der gute Onkel anhört, was zusammen mit der einfallslosen bis einschläfernden Musikauswahl und den dämlichen bis nervigen Aktionen einfach nicht anhörenswert ist.
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

@mehr-privatradio
ja, das haben die Kollegen in Köln ja offenbar auch alle so gesehen. Deswegen durfte er ja dann auch nicht mehr moderieren. Aber die haben halt null Peilung bei der einslive-Klitsche. ;)

@schlickrutscher
er geht nicht in Rente. Lies den Thread, bevor Du postest.
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

@666: Das war ironisch gemeint. Wenn Du den Rest meiner Zeile gelesen hättest, wäre Dir das vielleicht klar geworden! Also nicht immer gleich rumpupen! :)

Was ich mit meiner Bemerkung sagen will: Sollte man in seinem Alter immernoch bei einem "Jungen" Programm die Morningshow machen? Ist nicht ein netter Redaktionsposten mit gelegentlicher Moderationstätigkeit viel besser um sich auf den Ruhestand vorzubereiten?

Der Schlickrutscher
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Schlickrutscher schrieb:
Was ich mit meiner Bemerkung sagen will: Sollte man in seinem Alter immernoch bei einem "Jungen" Programm die Morningshow machen?
Um die sich hier ausgedrückte Ahnungslosigkeit zu beseitigen: hr3 ist keine Jugendwelle und auch nicht vornehmlich ein "junges" Programm, sondern vielmehr die Popwelle des Hessischen Rundfunks. Die junge Zielgruppe soll mit dem hauseigenen you.fm (bisher erfolglos) erreicht werden.
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

Merkwürdig...

Was wollen die alle in Bremen ???

Zur Erinnerung: Lars Cohrs (der mit Peter "Lackenegger" Lack die 0138-6000-Sendung aufgebaut hat) ist längst in Bremen. Jedoch bei "Bremen Eins". Und nun Marcus Rudolph...

Was hat Bremen, was Frankfurt nicht hat ???
 
AW: hr3 pop&weck: Marcus Rudolph geht

@ BlueScorpio1963

Siehe #62 !
Und wenn ich mich recht erinnere, war der heutige RB4-Morninghost Krause in den 90ern auch mal bei hr XXL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben