hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

Aber wenn man mal ehrlich zu sich ist,weiß man doch,dass das nicht hilft late lounge zu retten!!!!!!!!!Was soll das noch bringen!?
 
AW: hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

Es gab ja mal beim HR diese Telefonshow mit Susanne Fröhlich, ich hoffe ich hab den Namen noch richtig in Erinnerung. Wurde diese nur im Fernsehen übertragen oder auch im Radio? Auch diese wurde leider Gottes eingestellt. warum hat man HR XXL in you fm umbenannt? Kann es nicht viel mehr sein das die geringen Einschaltquoten einfach etwas damit zu tun hatten das man die Jugend plötzlich von HR3 weg zog (HR3 Club night etc.) und das es dafür keine Notwendigkeit gab?

Michi und roberto, ich werde euch vermissen, und auch euren Zeitungsboten.
 
AW: hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

'Tschuldigung, aber was hat die "late lounge" eigentlich mit Radio zu tun? Wenn ich mich nicht irre, dann heißt diese Seite hier noch immer "radioforen.de", und nicht "medienforen.de"!
 
AW: hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

Hier weichen so viele Sachen vom eigentlichen Thema ab,was soll es also?!
Was hat die Frage warum late lounge ein Thema in einem Radioforum ist mit der Absetzung von hr3 pop und weck TV zu tun........!
 
AW: hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

Stimmt. Würde bitte jemand diesen Thread hier löschen!?! "hr3 pop&weck tv" hat schließlich auch nichts mit Radio direkt zu tun!
 
AW: hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

ist halt nur ne fernsehsendung über die morning show von hr3. hat also nichts mit radio zu tun. wie kann ich nur so doof sein und das nicht erkennen. ich bin zu doof für diese welt. wirklich schlimm. entschuldige bitte vielmals. falls du noch wünschst das ich dir die füße küsse, sag mir bescheid. :eek: :D
 
AW: hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

Ich finde es hat leider etwas von dem Radio-Charme verloren, weil z.B. täglich extra fürs Fernsehen noch rumgealbert wurde und vieles "fürs Auge" gemacht wurde.

Ich finde, wenn schon eine Radiosendung live im TV, dann "original" so, als ob gar keine Kamera dabei wäre! Das mögen manche langweiliger finden, doch ein richtiger Radiofan schätzt die Autentität (oder wie das heißt *g*) des Ablaufes von Radio mehr!
 
AW: hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

Stimmt!
Ich fand es auch etwas doof,dass für´s Fernsehen extra noch so ein Hin -und Her gemacht wurde.........

Außerdem waren die Extras für pop und weck TV jetzt auch nicht so das Wahre...

Außer das mit den Cheerleadern bei Mirko Förster und Matthias Münch.Das war noch ganz witzig........
 
AW: hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

NickyDean schrieb:
ist halt nur ne fernsehsendung über die morning show von hr3. hat also nichts mit radio zu tun. wie kann ich nur so doof sein und das nicht erkennen. ich bin zu doof für diese welt. wirklich schlimm. entschuldige bitte vielmals. falls du noch wünschst das ich dir die füße küsse, sag mir bescheid. :eek: :D

Ja bitte!
 
AW: hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

dave, dein verständnis für ironie lässt auch zu wünschen übrig. und hr3-fan, hängst du deine fahne eigentlich immer in die momentane himmelsrichtung?
 
AW: hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

Ich werd mir ja bestimmt nicht von dir vorschreiben lassen,wann ich etwas ins Forum schreiben darf!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

Will ich ja auch nicht. Ich finde es nur verwundernd, dass du ständig ne andere Meinung hast. Irgendwie nicht sehr glaubwürdig.
 
AW: hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

Ist doch hier für jedem im Thread eindeutig zu lesen wie du plötzlich von deiner Meinung umschwenkst. Das reicht doch als Begründung. Und nun zurück zum Thema. Hätte hier ein Moderator das Thema für fehl am Platze gehalten, wäre es längst gelöscht, glaub ich mal.
 
AW: hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

Die Abesetzung von Late Lounge ist eine schlechte Nachricht, genau wie das Ende von Pop & Weck TV und alles hat auch noch mit dem hr zu tun .... also wenn das nicht hierher passt, weiß ich es auch nicht! *gg*
 
AW: hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

Ich hab nur "gesagt"dass ich es schade finde,dass pop und weck TV eine Weile nicht mehr kommt!Das ich von dem Programm begeistert war habe ich nie "gesagt"!!!

Das Programm war nicht immer das Spannenste,aber es war auch mal interessant zu sehen,was dort morgens so passiert.

Und nichts anderes habe ich meiner Meinung nach geeuzert!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben