hr3: Putsche "darf" alleine moderieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hr3: Putsche "darf" alleine moderieren?

@Sterneguck:

„Niemand soll und wird es schauen,
was einander wir vertraut,
denn auf Schweigen und Vertrauen
ist der Tempel aufgebaut.“

Goethe
 
AW: hr3: Putsche "darf" alleine moderieren?

liebe Gudi, das werden die Dir nicht verraten, denn daraus machen die hier alle ein ganz großes Riesengeheimnis. Warum auch immer...

[Vermutung an]Ist vielleicht peinlich wenn man sich zu erkennen gibt und das stellt sich heraus, das man genau so ein Niemand ist wie andere Radiomoderatoren/innen über die man sonst "große Reden"schwingt.[Vermutung aus]
 
AW: hr3: Putsche "darf" alleine moderieren?

Felix, bedenke: Vieles Interessante in diesem Forum hätten wir alle nie gelesen, wenn es keine Möglichkeit gäbe, seine Person zu "verhüllen"
 
AW: hr3: Putsche "darf" alleine moderieren?

Der sympatische Seehund mit der Antenne auf dem Kopf? Glaube, Antje kam von NDR... *ggg*

ok, schlechter Witz...
 
AW: hr3: Putsche "darf" alleine moderieren?

Zumal gar kein Witz - vielmehr O.O. von erster Stund' an der "Fern-Seh-Hund des Hessischen Rundfunks" gewesen war. Insofern könnte man Frau Antje fast als Plagiat bezeichnen.


Gruß TSD
 
AW: hr3: Putsche "darf" alleine moderieren?

Wird ja wohl immerwieder verwechselt: dieser (Fern)Se(e)hhund .( Quelle: hr-online ) Übrigens: NDR - Antje war ein Walross, nur mal so nebenbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben