hr3-Quizshow - samstags, 20.15-21.45 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: hr3-Quizshow - samstags, 20.15-21.45 Uhr

Ich muss sagen, dass ich die komplette Sendung am Samstag Abend zwischen 18 und 24 Uhr richtig gut finde! Gut, bis 19 Uhr die deutsche Top 10, die gibts aus meiner Sicht oft genug im Radio (Frank Seidel präsentiert sie am Sonntag Abend auch noch mal), aber dann kommt die "Witzboxx" aus dem madhouse, die Quizshow und ab 22 Uhr die 80er/90er Dance Classics. Das ist ein sehr unterhaltendes Programm mit vielen guten Dingen - am Samstag gibt es auch immer den Rückblick auf die vergangene "madhouse-Woche" mit dem Album der Woche usw.. Ich finde auch, dass Jürgen Rasper richtig gut in diese Sendung reinpasst. Er verkörpert gute Laune und viel Spaß - in allen Sendungen, die er moderiert...
 
AW: hr3-Quizshow - samstags, 20.15-21.45 Uhr

Wenn hier schon von der 01386000 Show die Rede ist, hab ich mal ne Frage!
(Will keinen eigenen Thread aufmachen). Wo ist eigentlich Marcus Rudolph, wenn man mal während der Sendung in die Webcam schaut? Ich sehe da immer nur den Herrn Lack!

Auch ich finde die Quizshow übrigens sehr gelungen !
 
AW: hr3-Quizshow - samstags, 20.15-21.45 Uhr

Wenn hier schon von der 01386000 Show die Rede ist, hab ich mal ne Frage!
(Will keinen eigenen Thread aufmachen). Wo ist eigentlich Marcus Rudolph, wenn man mal während der Sendung in die Webcam schaut? Ich sehe da immer nur den Herrn Lack!

Herr Rudolph wird, wenn er nicht in Frankfurt ist, aus Bremen zugeschaltet.
 
AW: hr3-Quizshow - samstags, 20.15-21.45 Uhr

Rasper hat eben das gewisse Talent.... Zu den Musikwünschen von Bremen 1 in Hessen: Kein reines hr3-Problem... Wenn die Wünsche 1:1 kommen (am selben Abend) ist das Archiv verschlossen. Wie bei allen anderen Sendern auch. Musikchef horcht an der Matratze resp. der Freundin...
Mehr Chancen hat man (überall) wenn der Wunsch vorher vorliegt.
Und bevor das Archiv einer ÖRR wirklich vollständig im Computer ist, vergehen Jahre.... Mit dem reinen Erfassen ist es nicht getan....
Es ist schon vorgekommen, dass unter der Woche Mails angekommen sind mit Wünschen, die dann auch am Wochenende liefen und soweit ich das richtig im Ohr hab, lief auch das hier nun schonmal ;)
Aus den 80ern bringt der Jürgen oft auch zusätzlich teils rare Maxis mit ins Studio :)
 
AW: hr3-Quizshow - samstags, 20.15-21.45 Uhr

Auch ich finde die Quizshow (und auch die nachfolgenden Dance-Classics) gut. Ähnliche Sendungen gab es ja auch gaaanz früher schon auf hr3, in den 80ern, ich hatte sogar mal mitgemacht (die Sendung hieß damals "Wortklaubereien"), aber leider nicht gewonnen.
Durchgängig kann ich hr3 auch nicht hören, da ist es mir auf Dauer zu mainstreamig, aber immer wieder mal unterscheidet man sich von der Masse, so ziehe ich hr3 vielen anderen Sendern vor. Am Freitag, den 16.10. kommt ja auch die Bombi-Show (von 5 - 10 Uhr jeden Freitag) zurück :)
 
Und noch ein Beispiel

Gestern Abend lief im hr3-madhouse "Nobody´s wife" von Anouk. Ein großes Kompliment an Jürgen Rasper, denn diesen Song habe ich seit Jahren nicht mehr im Radio gehört.

Was Jörg Bombach betrifft: Er ist wohl ganz der Alte geblieben, die Sendung heute Morgen war verrückt wie eh und jeh. Das erinnert mich - im positiven Sinne - irgendwie an AC/DC. Die klingen auch seit Jahrzehnten gleich. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben