1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hr3 - Radio Gaga / WauSchau

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Winkelhause, 04. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winkelhause

    Winkelhause Benutzer

    Hallo Leute, ich habe diese Woche bei mir auf dem Speicher ne ganze Kiste mit Kassetten gefunden. Sie stammen aus meiner verrückten hr3-Fan-Phase der Jahre 1988-1996!!! :rolleyes:
    Auf einer Kassette ist die damalige Sendung "WauSchau" zu hören. Sie lief immer Sonntags von 18-19 Uhr und war ´ne Art Comedy/Satire - Show. Moderiert wurde sie meist von Olaf Pessler und Elias Bierdel - beide leider nicht mehr als Mods tätig. In dieser Sendung gab es eine halbe Stunde "Radio Gaga" mit "Peter la Muff" (Elias B.)...nd ich muss sagen - nach all den Jahren macht es wirklich Freude :D sich das mal wieder anzutun!!! Leider ist nur eine Aufzeichnung vorhanden (nicht mal komplett) - nun meine Frage: Kann sich noch jemand von Euch dran erinnern? Oder besser: Hat jemand ebenfalls noch Aufzeichnungen? Meldet Euch mal...

    Danke, De Winkelhause ;)
     
  2. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    Ich kann mich dunkel erinnern, fand's aber schwach. Immerhin gab es damals schon ffn-Frühstyxradio.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen