1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hr3 - Rebell, Reinke & Walter

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hr3-Deutschi, 31. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    Hallo,

    vor ca. einem Jahr liefen in hr3 die letzten Sendungen von den genannten Moderatoren und ich würde mich freuen, wenn irgendjemand Mitschnitte gerade aus der jeweils letzten Sendung von Klaus Walter, Volker Rebell und Werner Reinke hat - die letzte Sendung von Rebell & Walter war am 28.12.08, Werner Reinke verabschiedete sich am 27.12.08 von hr3

    Danke schon einmal und guten Rutsch!
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

  3. hatti

    hatti Benutzer

  4. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: hr3 - Rebell, Reinke & Walter

    Danke schon einmal! Genau sowas suche ich... Klaus Walter wäre noch echt toll...:)
     
  5. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: hr3 - Rebell, Reinke & Walter

    Was für ein Schwätzer!
     
  6. WilliAb

    WilliAb Benutzer

  7. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: hr3 - Rebell, Reinke & Walter

    Hallo

    ich hab jetzt mal überlegt, was am Samstag in hr3 noch so lief. Soweit ich mich erinnere, lief Reinkes Sendung doch von 9 bis 12 Uhr, oder?! War die 0138-6000-Show vorgezogen oder nach hinten verschoben? Aber ich glaube das Ausgehspiel lief ja schon ab 18 Uhr (bis 20 Uhr?) - das würde mich noch mal interessieren...
     
  8. hatti

    hatti Benutzer

    AW: hr3 - Rebell, Reinke & Walter

    6-9 Pop & Weck
    9-12 Extra am Samstag
    12-14 Life am Samstag
    14-18 0136-6000
    18-19 Countdown
    19-21 Ausgehspiel
    21-24 (Sendungsnamen vergessen)
     
  9. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: hr3 - Rebell, Reinke & Walter

    21-24 Partygrooves
    (glaube ich)
     
  10. naumi

    naumi Benutzer

    AW: hr3 - Rebell, Reinke & Walter

    Eigentlich ein schöner Sendeplan, war immer schön zu hören. Vor allem wenn sich Peter Lack hin und wieder verabschiedet hatte und man ihn dann kurz nach 18 Uhr wieder gehört hat, weil Herr Förster noch nicht im Studio war^^

    Und das Ausgehspiel mit Frau Fröhlich war auch immer sehr unterhaltsam.
     
  11. fugger75

    fugger75 Benutzer

    AW: hr3 - Rebell, Reinke & Walter

    ... als Erbe der legendären Club-Night...
     
  12. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

  13. Maschi

    Maschi Benutzer

  14. Hinhörer

    Hinhörer Benutzer

    Heute – und nicht gestern :)

    Das hr3-madhouse-Special soll nach übereinstimmenden Informationen auf den Websites von hr3 und Volker Rebell heute, am 8. Dezember, ab 21 Uhr laufen. Oder ist das geändert worden, und Maschi weiß mehr?
     
  15. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Heute – und nicht gestern :)

    Nö, da hab ich mich einfach etwas vertan, sorry ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen