1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mark5025, 08. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark5025

    Mark5025 Benutzer

    Ich bin total enttäuscht. HR3 schiebt Andrea Ballschuh auf den Sonntag abend. Es spicht nichts dagegen, dass sie dort moderiert (außer, dass Shadia Omar damit ihre Sendung verloren hat), aber definitiv ist sie am Samstag vormittag ein Verlust. Das Programm an diesem Samstag vormittag war total beliebig und ich frage mich, wieso man einen so schönen Sendeplatz einer solchen Beliebigkeit preisgibt? Andrea Ballschuh hat der Sendestrecke einen besonderen und für Samstag angemessenen Charakter verliehen - davon war heute mit Jens Schulenburg nichts zu spüren. Muss man doch zu hr1 und Werner Reinke wechseln? Schade.
     
  2. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

    Findest du, dass die Sendung mit ihr wirklich so viel besser war? Also was Besonderes war die Sendung auch mit ihr nicht so richtig, finde ich. Klar, das war schon eine gute Servicesendung, die an so nem Samstag Vormittag schon gerne gehört wird. Aber auf der anderen Seite finde ich, dass sie ihren Job am Sonntag richtig gut macht. Ich höre sie lieber in dieser Sendung als am Samstagvormittag, den ich eigentlich nicht unbedingt brauche...
     
  3. Mark5025

    Mark5025 Benutzer

    AW: hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

    Ja, ich fand schon, dass sie einen besonderen Charme hat, mit dem sie mich durch den Samstag vormittag begleitet hat. Jetzt dudelt's halt wieder so rum...
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

    Besonders war die Strecke noch mit Werner Reinke, was man mit Andrea Ballschuh als neue Moderatorin auffangen wollte, ist damit endgültig Vergangenheit. Steht ja auch im Sendeplan so:
    vergl.
     
  5. AW: hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

    Jens Schulenburg am Samstag? Das klingt doch nicht schlecht. Viel mehr stört mich, dass die madhouse-Themenstunden reduziert wurden. Vor allem die Donnerstagsausgabe (Rock) habe ich immer sehr gerne gehört.

    Richtig gut war damals der Samstag Vormittag von 8 bis 12 Uhr mit Tobias Geissner. Wie hieß denn die Sendung? Die Crew am Samstag? Zum Schluss lief immer Dean Martin oder Sammy Davis jr. Wie bei Werner Reinke gilt auch bei Tobias Geissner: wer ihn heutzutage hören will, muss zu hr1 rüberschalten.
     
  6. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

    Ist aber auch nur jede zweite Woche - diese Woche ist Ariane Wick dran...
     
  7. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

    @Bremen 1 in Hessen: Ja, das war die gute alte Crew am Samstag.
    @hr3-Deutschi: Dafür ist er diese Woche wieder im Madhouse :)
     
  8. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

    Ja - er sammelt auch wieder fleißig Überstunden... Letzte Woche jeden Tag moderiert, diese an sechs Tagen. Aber wenn wir das Madhouse mit ihm hören können, ist das ja immer ein Genuss :)
     
  9. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

    Extra am Samstag wird ab jetzt im Wechsel von Ariane Wick und Tim Frühling moderiert.

    Extra am Samstag
     
  10. hessenpenner

    hessenpenner Benutzer

    AW: hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

    Soweit ich hören konnte läuft samstags jetzt eine nette, professionelle aber belanglos - langweilige Sendung wie sie überall laufen könnte.
     
  11. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

    Das war mit Andrea Ballschuh aber nicht anders.
     
  12. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

    ...und ist das nicht das Grundprinzip für die beiden Popdudler aus Mainhattan?
     
  13. tomsat

    tomsat Benutzer

    AW: hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

    test
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen