hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark5025

Benutzer
Ich bin total enttäuscht. HR3 schiebt Andrea Ballschuh auf den Sonntag abend. Es spicht nichts dagegen, dass sie dort moderiert (außer, dass Shadia Omar damit ihre Sendung verloren hat), aber definitiv ist sie am Samstag vormittag ein Verlust. Das Programm an diesem Samstag vormittag war total beliebig und ich frage mich, wieso man einen so schönen Sendeplatz einer solchen Beliebigkeit preisgibt? Andrea Ballschuh hat der Sendestrecke einen besonderen und für Samstag angemessenen Charakter verliehen - davon war heute mit Jens Schulenburg nichts zu spüren. Muss man doch zu hr1 und Werner Reinke wechseln? Schade.
 
AW: hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

Findest du, dass die Sendung mit ihr wirklich so viel besser war? Also was Besonderes war die Sendung auch mit ihr nicht so richtig, finde ich. Klar, das war schon eine gute Servicesendung, die an so nem Samstag Vormittag schon gerne gehört wird. Aber auf der anderen Seite finde ich, dass sie ihren Job am Sonntag richtig gut macht. Ich höre sie lieber in dieser Sendung als am Samstagvormittag, den ich eigentlich nicht unbedingt brauche...
 
AW: hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

Ja, ich fand schon, dass sie einen besonderen Charme hat, mit dem sie mich durch den Samstag vormittag begleitet hat. Jetzt dudelt's halt wieder so rum...
 
AW: hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

Besonders war die Strecke noch mit Werner Reinke, was man mit Andrea Ballschuh als neue Moderatorin auffangen wollte, ist damit endgültig Vergangenheit. Steht ja auch im Sendeplan so:
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/sendungen2758.jsp?rubrik=2758 schrieb:
10:00-14:00
hr3 - extra am samstag
Jens Schulenburg
Der Vormittag bei hr3 bringt Ihnen auch am Samstag Service, Service und nochmal Service.
vergl.
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=4544 schrieb:
Der Vormittag von 10 bis 13 Uhr bringt Ihnen Service, Service und nochmal Service - mit Ariane Wick und Jens Schulenburg.
 
AW: hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

Jens Schulenburg am Samstag? Das klingt doch nicht schlecht. Viel mehr stört mich, dass die madhouse-Themenstunden reduziert wurden. Vor allem die Donnerstagsausgabe (Rock) habe ich immer sehr gerne gehört.

Richtig gut war damals der Samstag Vormittag von 8 bis 12 Uhr mit Tobias Geissner. Wie hieß denn die Sendung? Die Crew am Samstag? Zum Schluss lief immer Dean Martin oder Sammy Davis jr. Wie bei Werner Reinke gilt auch bei Tobias Geissner: wer ihn heutzutage hören will, muss zu hr1 rüberschalten.
 
AW: hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

@Bremen 1 in Hessen: Ja, das war die gute alte Crew am Samstag.
@hr3-Deutschi: Dafür ist er diese Woche wieder im Madhouse :)
 
AW: hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

Soweit ich hören konnte läuft samstags jetzt eine nette, professionelle aber belanglos - langweilige Sendung wie sie überall laufen könnte.
 
AW: hr3 samstags ohne Andrea Ballschuh

...und ist das nicht das Grundprinzip für die beiden Popdudler aus Mainhattan?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben