hr3 - was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domnek

Benutzer
Die letzten MA's waren ja für hr3 wirklich eine Katastrophe. Schuld für den massiven Hörerrückgang ist meiner Meinung nach die Reform vom letzten Jahr.
hr3 hat sich in der letzten Zeit immer weiter zum Dudelfunk entwickelt.
Die Hörer haben sich ja auch beschwert, die Kritik wurde sich aber nicht angehört!

Der absolute Tiefpunkt im hr3-Programm ist ohne Zweifel das Mittagsprogramm so zwischen 14h und 16h! Dort läuft außer der Vorschau für den Maintower eigentlich gar nichts.
Die Änderung im Abendprogramm ist vielleicht nicht schlecht, aber Hörer zurückgewinnen wird auch "hr3 Madhouse" kaum.....
Was nun?
 
Ja also Madhouse...da bin ich mal gespannt wie die show geht....Da soll ja Talk,Musik,und so weiter zuhoeren sein....Aber lasst euch überraschen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben