1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HR4-Servicebetten

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von maik_tonne, 09. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik_tonne

    maik_tonne Benutzer

    Moin liebe Forengemeinde,
    wiedermal bin ich auf der Suche nach Service betten. Dieses mal haben es mir die Betten von Hr4 angetan =).

    Ich weiß die Dinger sind inhouse produziert worden.
    Vielleicht hat die ja einer hier, würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet .

    LG

    Maik
     
  2. Mona_Ffm

    Mona_Ffm Benutzer

    ...und ich hab gerade wirklich "hr4-Servicetabletten" gelesen...

    Nee, sorry. Kann ich aber nicht mit dienen. Was inhouse ist, bleibt es in der Regel auch.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen