HRA – die unerreichten "DBM-Titel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dat

Benutzer
"Auch als DBM Titel vorhanden" stand da immer im Dalet.
Und dann hieß es: Jingle wieder rausnehmen, den Titel als DBM raussuchen und ab....

Jingle im Titel eingebaut, exakt im Stil des Songs und bestenfalls mit einer dem Künstler enorm ähnlichen Stimme.
Und plötzlich habe ich bei mir eine ganze Masse dieser DBM-Titel aus der Zeit um 2000 ("Mehr Megahits der 80er, 90er und vom Neusten das Beste") wiedergefunden.

Angehängt ein Beispiel und hier meine Liste, falls jemand Interesse hat:

- Pet Shop Boys: Suburbia
- Pet Shop Boys: Always On My Mind (O-Ton eines HRA-Mitarbeiters: "Wir haben viele, aber das ist der schlimmste!")

- A-Ha: Take On Me
- Celine Dion: That's The Way It Is
- Britney Spears: Sometimes I Run
- Britney Spears: Born To Make You Happy
- Natalie Imbruglia: Torn
- Savage Garden: Truly Madly Deeply
- Foreigner: Say You Will
- Backstreet Boys: As Long As You Love Me
- Cher: Believe (den mag ich am liebsten ;))
- Alphaville: Big In Japan
- Phil Collins: Dance Into The Light
- Phil Collins True Colours (sehr gelungen)
- Bruce Springsteen: Dancing In The Dark
- Madonna: Frozen
- London Beat: I've Been Thinking About You
- noch diverse, allerdings nur den Anfang mit dem DBM-Element, da kann man dann gern mit CoolEdit den Rest des Songs ranschneiden. (s. Hörbeispiel)

- Wetter- und Verkehrsbett aus der Zeit.


Alle von gaaaanz vor bis gaaaanz hinten, reiner Klang in mp3 :)

Geht alerdings nur per Mail, da die Biester größer als 2MB sind.

(Ich kann natürlich auf Wunsch auch den Anfang selektieren und hier reinstellen.)

HAT JEMAND "Berlins Nummer Eins Classic- und Megahit-Sender" ODER ANDERE HERRLICHE DINGE VOM BRF???



-
 

Anhänge

  • DBM_Pet Shop Boys - Always On My Mind kurz.mp3
    341,2 KB · Aufrufe: 106
  • DBM_Cher - Believe kurz.mp3
    434,7 KB · Aufrufe: 69
AW: HRA - die unerreichten "DBM-Titel"

Was möchtest Du uns sagen ?

(leider muß ich sagen , dass ich diese Teile wirklich schwach finde)
 
AW: HRA - die unerreichten "DBM-Titel"

Ekelhaft. Warum sollte die jemand haben wollen? Frag doch mal im Masochistenforum.
 
AW: HRA - die unerreichten "DBM-Titel"

Hat nicht auch hr1 jetzt sowas, oder habe ich das nur mißverstanden?

Vielleicht sollte man mal sammeln, wer solche Perlen zu bieten hat/hatte?
Ich fange mit der früheren SLP-Kette in Sachsen an.
 
AW: HRA - die unerreichten "DBM-Titel"

Ha!

wußte ich es doch:

http://www.jfkproductions.de

Da gibts die ALLE!

2 Beispiele anbei, die ich gerade auf der o.g. Seite runtergeladen habe ;)

Echte klassiker des "Man kann ALLES singen"-Zeitalters ;)
 

Anhänge

  • Intro Mike Oldfield.mp3
    318,9 KB · Aufrufe: 43
  • Intro Phil Collins.mp3
    263 KB · Aufrufe: 35
AW: HRA - die unerreichten "DBM-Titel"

Ich finde, das ist eine in der hiesigen Radiolandschaft unerreichte Leistung: Dann, wenn man es ernst meint, zum Brüllen komisch zu sein, und beim Versuch der Lustigkeit hochnotpeinlich.
 
AW: HRA – die unerreichten "DBM-Titel"

Powerintros gibt es immer wieder bei den namhaften Stationen!

Die hier vorgestellten Teile sind allerdings alle komplett unterirdisch :(

Radio Hamburg hat sehr gute und melodisch klingende...

Es kommt auch immer auf den Einsatz mit Bedacht ein.

Mehr musikalische Logos und weniger Claimerei, manchmal reicht das Sender Signet vollkommen aus.

Das unterscheidet die On-Air Promotion Kollegen und die Produktionsabteilungen der verschiedenen Sender!

Der Produktionsaufwand ist immens, lohnt aber auch für die Quote bei sinnvollem Engagement :)

Marktführer agieren sensibel und beständig!!!

Punkt

The Airschreck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben