1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huch! Megastar laufen die Leute weg

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von special, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. special

    special Benutzer

    der geplante neustart von radio megastar, die ja so plötzlich off waren, wurde nicht nur vom 1. auf den 15. september verlegt, sondern findet im moment gar nicht statt. liegt's an den moderatoren? die sind nämlich gar nicht mehr da.

    was war da los?
     
  2. Hepp

    Hepp Benutzer

    AW: Huch! Megastar laufen die Leute weg

    Das sind genau die Beiträge, die ich so zum ko**** finde. Inhaltlich nach dem Motto "Weiss nix - wüsste aber gerne mehr" und nur darauf aus, zu provozieren und Streitigkeiten herbeizuführen.

    Brauchen wir so was hier? Ich finde NEIN !
    :mad:
     
  3. Willi_Wenger

    Willi_Wenger Benutzer

    AW: Huch! Megastar laufen die Leute weg

    Auch ich auch finde "Nein, das brauchen wir hier nicht". Kann man eigentlich gleich wieder löschen. Unnötiger Versuch, wieder auf Einzelpersonen herumzutrampeln. Schwach, mehr nicht.
     
  4. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: Huch! Megastar laufen die Leute weg

    Hat jemand mal n Link oder Infos, um was für eine Art Radio es überhaupt geht?

    Gruß
     
  5. special

    special Benutzer

    AW: Huch! Megastar laufen die Leute weg

    moment mal!!!

    ich beleidige hier nichts und niemanden!!! das, was ich da von mir gegeben habe, sind nichts als fakten.

    fakt 1: rms ist off - und das plötzlich
    fakt 2: der neustart wurde um 14 tage verschoben
    fakt 3: musik kommt immer noch nicht aus meinen boxen, wenn ich den sender anklicke
    fakt 4: die crew hat sichtlich abgenommen (und dabei meine ich nicht das körpergewicht)

    ihr solltet nicht immer vom bösen im menschen ausgehen, wenn auch hier mal ne frage auftaucht, die von der art her z. b. in der deutschland-szene täglich zu lesen ist.

    mich hat nur interessiert, was einen guten und vielgehörten internetsender dazu bewegt, einfach mal so das licht auszuschalten. die mögliche antwort: "der hat keine lust mehr" hätte in mir weder irgendwelche schadenfreude oder sonst was geweckt.

    also bleibt bitte nett. danke!
     
  6. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Huch! Megastar laufen die Leute weg

    Kein Grund so zu brüllen. ;)

    Ansonsten würd ich einfach mal abwarten. Irgendwann kommt schon raus, was mit dem Radio passiert ist ;)
     
  7. special

    special Benutzer

    AW: Huch! Megastar laufen die Leute weg

    [flüster]jetzt bin ich auch schon wieder ruhig[/flüster]
     
  8. Steve Wilson

    Steve Wilson Benutzer

    AW: Huch! Megastar laufen die Leute weg

    So nun muss ich auch mal etwas dazu schreiben.

    1.) Radio Megastar war und ist Offline bis zum 15.11.2005

    2.) Ja der Start wurde verschoben, dies hat mehrere Gründe, die aber nicht hier hin gehören.

    Insgesamt haben wir einiges getan und mit halbfertigen Sachen wollte ich nicht Online gehen. Deshalb haben wir uns die Zeit genommen die wir brauchten. Einen Fehler muss ich zugeben, das ich zunächst einen Termin angepeilt hatte der aber einfach nicht zu halten war.

    Nun wie auch immer, wir werden am 15.11.2005 ab 18:00 Uhr wieder senden, dann in 24/7 alles weiteres kann man dann der HP entnehmen.

    In diesem Sinne

    Steve Wilson
    Sendeleitung
    Radio Megastar
     
  9. FlatRate

    FlatRate Benutzer

    von wegen

    Geil ich werde einschalten - freu mich schon :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen