1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hui! Neue Verpackung bei Radio HH...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von chefkoch, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    Mahlzeit! Was haltet Ihr von der neuen Verpackung? In den News klingt's am Speersort jetzt wesentlich dezenter, die alte Verpackung war ja fast ein bisschen brachial, hat ziemlich reingedonnert. Jetzt fügt sich der News-Opener fast nahtlos in die Moderation ein, der Sounder ist weniger präsent im Vordergrund sondern düdelt hintergründig vor sich hin.

    Das wirft eine, wie ich finde, ganz interessante Frage auf: Bemerken wir hier einen Trend? Weg vom "Pauken und Trompeten hier kommen die News", hin zum "wir wollen ja nicht stören, aber wenn's Dich interessiert sind hier die Nachrichten"?

    Adieu! Chefkoch

    P.S.: Weiß eigentlich jemand, seit wann die neue Verpackung im Einsatz ist? Ich bin leider nur sehr sporadisch in Hamburg.
     
  2. geruechtefuchs

    geruechtefuchs Benutzer

    AW: Hui! Neue Verpackung bei Radio HH...

    .. wäre ja nicht schlecht. kenne radio hh auch nur wenig, fand es aber immer gut. wenn jetzt eine neue, dezente verpackung dazu gekommen ist, würde mich das noch mehr freuen. hat einer eine url, wo man das package hören kann? oder einen mitschnitt/aircheck? :)
     
  3. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Hui! Neue Verpackung bei Radio HH...

    Welche neue Verpackung? Die aktuelle Verpackung ist schon seit über 8 Monaten on Air. Meistens wechseln die Jungs und Mädels am Speersort im Frühjahr das On Air-Design.
     
  4. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    AW: Hui! Neue Verpackung bei Radio HH...

    Der letzte Wechsel war von "volle Auswahl" zu "mehr Vielfalt" (...welch Evolution...). Das wars. Die News sind genauso verpackt wie immer. Grottig. (Die News selbst sind bei RHH ja eigentlich gut, sowas wie die Perle des Senders)
     
  5. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    AW: Hui! Neue Verpackung bei Radio HH...

    @Hamburg Beach

    Ja, die Nachrichten bei RHH sind wirklich noch das beste an dem Sender. Noch besser wären die Nachrichten, wenn sie nicht am Abend vorproduziert wären. Es gibt von 13-23 Uhr in der Woche RHH-Aktuell mit Ines Wiese. Ab 21 Uhr sind sie mit Sicherheit nicht mehr live.
     
  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Hui! Neue Verpackung bei Radio HH...

    Ja, das hätten sie aber besser lassen sollen...

    Wo sind sie das nicht...?!?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen