Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

normalerweise lese ich hier eigendlich immernur und das mit schmunzeln manchmal.
ein paar infos habe ich doch:
der name Diana Green stimmt aus einer idee von Hrn TH. er will damit bezwecken, falls die jetzige D.Green mal nicht mehr da ist, warum auch immer, kann er sie einfach austauschen, und der name bleibt, den der gehört HK6, bzw Hrn.TH. dazu möchte er nicht, dass, falls sie mal weggeht, unter dem namen bei einer anderen station weitersendet.

Diana ist jung, mitte zwanzig, hat schwarze haare und sehr sypatisch, ausserhalb des studios zumindestens.

die musikredaktion bei HK6 tut was sie kann, allerdings kommt Hr Th. jedentag auf eine andere dumme idee, die mit einem schlag alles kaputt macht was aufgebaut wurde.

achja, und dieter thomas heck hatte in den neunzigern schonmal eine sendung auf hk6, als sie noch sehr sehr erfolgreich waren.

der ableger von HK6: "Best of Deutsch" ist Hrn Kayales sein resort. allerding hat er wohl auch oft meinungsverschiedenheiten mit hrn th. er tut was er kann, leider werden eben nur immerwieder riesige felsbrocken in den weg gelegt von hrn th.

bevor fragen auftauchen: nein ich arbeite nicht bei HK6 :)
 
AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

chrizzT schrieb:
normalerweise lese ich hier eigendlich immernur
Soll ich mal ehrlich sein? Es wäre besser wenn du weiterhin mehr liest als postest! Dein Beitrag bringt absolut nichts Interessantes über Diana Green, nur Dahergeredetes und Nacherzähltes ("sie hat schwarze Haare" - oh mein Gott!). Dazu bekommt man Schwindelgefühle wegen der unzähligen Fehler! Eine einzige Katastrophe. Du solltest Internetradio machen. Mein Gott, was für ein Kindergarten.
chrizzT schrieb:
"Best of Deutsch"
Bitte.
 
AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

Meiner Meinung braucht HK6:

-eindeutige Ansprechhaltung in der Modertion(zur Zeit macht jeder Mod seinen eigenen Sender)
-sehr schmale Musikrotation
-straffe Programmführung
-Spiele
-kürzere News (die Nachrichtenkompetenz hat HK6 schon lange verloren)
-prof. On-Air-Promo (Die Ü-Wagen Flotte ist dem Hörer egal!)
und sollte noch etwas Zeit sein: Der Internetauftritt erinnert an den Offenen Kanal Oranienburg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben