1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hundert,6 und Christian Anders

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von machmallaut, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. machmallaut

    machmallaut Gesperrter Benutzer

  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Hundert,6 und Christian Anders

    Die 100,6-Sendung von Anders ist aber nicht so besonders neu, die gibt es schon 'ne Weile.
    Was ich in diesem Zusammenhang viel "amüsanter" finde, ist der so langsam merkwürdige Züge bekommende Kleinkrieg zwischen Hendrik M. Broder und Christian Anders. Entweder hat der eine nichts besseres zu tun und der andere braucht mal wieder ein Skandälchen damit ihn noch jemand wahrnimmt, oder... siehe hier (Anders-HP) und hier (Spiegel)
    :rolleyes: :D
     
  3. Schoppmann

    Schoppmann Gesperrter Benutzer

    AW: Hundert,6 und Christian Anders

    ja wirklich peinlich
     
  4. Trojaner

    Trojaner Gesperrter Benutzer

    AW: Hundert,6 und Christian Anders

    Das wars dann für 100,6....
     
  5. Stinger

    Stinger Benutzer

    AW: Hundert,6 und Christian Anders

    wieso? Nur weil Herr Anders dort jetzt moderiert?
     
  6. Trojaner

    Trojaner Gesperrter Benutzer

    AW: Hundert,6 und Christian Anders

    Sicher, ist etwas übertrieben. Aber seit Jahren wird hier ein Fehler nach dem anderen gemacht... :wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen