1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IceCast: Senden mit 2 Ports

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DayWalker74, 07. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DayWalker74

    DayWalker74 Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich möchte gerne mit einem IceCast-Server über 2 Ports gleichzeitig ausstrahlen.

    z.B.:

    <listen-socket>
    <port>8000</port> //Normaler Empfang
    <port>9201</port> //WAP-Empfang
    </listen-socket>

    Also, das der Stream über beide Ports gleichzeitig erreichbar ist, ohne das der Moderator einen 2. Encoder anlegen muss.

    Ist das möglich und wenn ja, ist die einstellung so in Ordnung oder muss ich noch was beachten ?

    Gruß DayWalker
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen