1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icecast: Start der Playlist-Intro.mp3, wenn kein Moderator sendet?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von HITMAN00, 04. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HITMAN00

    HITMAN00 Benutzer

    Hallo,

    icecast2 server
    stream mit sam3 ogg encoder

    würde gern wenn der DJ raus geht das wenn die leute dann die playlist hören erstmal ein intro.mp3 kommt wie geht das ? finde bei icecast nur das

    <intro>/example_intro.ogg</intro>

    aber das ist ja ein ganzer stream und da weiß ich nicht wie man das macht das da ein intro genau dann spielt wenn der user kommt... weil wenn ich ein loop mache dann hören die user ja mitten ins intro rein und hören den anfang nicht... gibs das was ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen