Icecast: Verbindungsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klemp

Benutzer
HALLO,

seit 2 Wochen gibt es VERBINDUNGSPROBLEMME bei WINAMP, WINDOWSMEDIAPLAYER, usw....

naja am SERVER kann es nicht liegen, da dieser groß genug ist...

nun vermute ich das ich bei ICECAST irgend etwas verstellt habe.
Woran könnte dies liegen?
 
AW: Icecast: Verbindungsprobleme

Schilder mal das Problem genauer, füge evtl, Logs mit oder verweden die Suchfunktion vom Board, kann ja sein das diese Problem schon mal behandelt wurde.

Aber ohne genauen Angben kann dir hier niemand helfen, man weis ja nicht wo man suchen muss.

frohe und besinnliche Weihnachten

LG DJ Masterhaze
 
AW: Icecast: Verbindungsprobleme

ich kann nur soviel sagen, das es bei WINAMP, WINDOWSMEDIAPLAYER, usw... egal in welcher QUALITÄT>>>> egal ob 48, 128 oder 129... naja is NUR AM BUFFERN
 
AW: Icecast: Verbindungsprobleme

STRATO... ja ok nun kommt denke ich STRATO SCHE**** usw... ja mag stimmen... ABER ES KLAPPTE vor 2wochen noch 1 a... und ich war mal am ICECAST DRAN... vielleicht habe ich ja etwas verstellt
 
AW: Icecast: Verbindungsprobleme

Kommt drauf an, wo du bist. Strato hatte vor einigen Tagen Probleme mit einem Gateway. Dabei kam es in einigen Regionen zu Problemen.

Strato an sich ist nicht scheisse, die haben nur soviel Verwaltungskram, das die Techniker nicht mehr zum Arbeiten kommen :D

Kleiner Tip am Rand: Man lade sich das Programm Neotrace aus dem Netz und Pingt den Server an, der Probleme macht. Wenn eine Node dazwischen ist, der mehr als 100ms Pingzeit hat, deutet das auf Probleme hin. Den entsprechenden Serveradmin anschreiben, dann wird sowas meist schnell behoben.
 
AW: Icecast: Verbindungsprobleme

mhh ok...anscheint liegt es wirklich an Strato.
Dies Problemm hats bis vor 2-3 Wochen nicht gegeben, naja nun warte ich immer noch darauf bis der Stream wieder gescheit läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben