Icecast2: Konfiguration und Relaying

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ich habe ein Problemchen mit Icecast2 Server unter Debian5. Und zwar haben wir einen Auto DJ Mount (/autodj.ogg) und mehrere DJ Mounts (/dj1.ogg, /dj2.ogg ...) jeder von den DJ Mounts hat den Fallback auf den Auto DJ dies funktioniert auch sehr gut soweit. Problem ist das die User nicht rüber genommen werden von DJ1 auf DJ2. Kann ich dies mit hilfe eines Relay's lösen der sich automatisch immer den aktiven DJ Account nimmt und diesem auf dem Relay Server mit /stream.ogg legt ?

Wäre euch sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen, Daniel Joachims
 
AW: Icecast2: Konfiguration und Relaying

Problem ist Komma dass die User nicht rüber genommen werden von DJ1 auf DJ2.

Mit der Festlegung einer geeigneten Hierarchie der Mounts und Fallbacks sowie des richtigen Einstiegs für den Hörer geht das grundsätzlich:

/autostream

/dj1 (mit Fallback auf /autostream)

/dj2 (Einstieg, Fallback auf /dj1)

Icecast kann freilich nicht wissen, was der Hörer denn vielleicht gerade hören wollte oder wer von den "DJs" gerade Lust hat, welchen Mount zu bedienen. Insofern hätte bei dieser Anordnung /dj2 oberste Prioriät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben