1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Icecast2: Zeitlimit für Fallback-Mount einstellen - wie?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von bobbe, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobbe

    bobbe Benutzer

    Folgendes Icecast-Konfigurationsproblem:

    Für einen Mount-Point habe ich ein Zuhör-Zeitlimit von 3 Stunden eingestellt. Zudem ist ein Fallback-Mount auf eine Datei definiert. Wird also kein Stream übertragen wird diese Datei abgespielt.

    Das Problem ist nun, dass diese Fallback-Datei ebenfalls bis zu 3 Stunden abgespielt wird. Alle meine Versuche auch dieser Datei ein Zeitlimit zu setzen haben leider keinen Erfolg gebracht. Ich will verhindern, dass sich ein Player stundenlang diese Fallback-Datei runterlutscht.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen