1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin Friedensnobelpreisträger und du auch!

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von aladin112, 12. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aladin112

    aladin112 Benutzer

    Die EU wurde ausgezeichnet und wir sind nunmal Bürger der EU. Bekommen wir jetzt jeder auch Anstecknadeln und Buttons?

    Seltsam ist die Sache mit dem Rundfunksender, der schon eine Stunde vor bekanntgabe des "Gewinners" genau wusste wer es wird. Spione im Komitee?

    Und wieso wurde nicht jeder EU Bürger mit vollen Namen genannt? ;)
     
  2. 2Stain

    2Stain Benutzer

    Nö, denn wir sind Papst - schon vergessen?

    2Stain
     
  3. aladin112

    aladin112 Benutzer

    Achja ... stimmt:wall:
     
  4. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Rein rechnerisch stünden nun jedem von uns ~0,0018€ zu.
    Ich spende meinen Preis dem griechischen Volk. Aber bitte nicht direkt alles in Ouro und Gyros und spanische Oliven investieren!

    Oder lieber den Intalienerin?
    Oder den Spaniern?

    Hach, ich kann mich nicht entscheiden.

    Vielleicht sollte ich es doch behalten.
     
  5. count down

    count down Benutzer

    Spende ihn einer Intalienerin! ;)
     
  6. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Der spende ich was ganz anderes! ;)

    Ach: Streicht bitte das "n" vor dem "t" und im ersten Beitrag das "in". :confused:
     
  7. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    Datenschutz.
     
    stefan kramerowski gefällt das.
  8. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Ich hab`s verdient! Ich habe noch nie einer Fliege etwas zuleide getan.
     
  9. doglife

    doglife Benutzer

    Bringt es was, wenn ich jetzt in meinen Lebenslauf hineinschreibe: Friedensnobelpreisträger?
     
  10. freiwild

    freiwild Benutzer

    Du kannst ja sicherheitshalber ein (Co-) davor- oder dahintersetzen
     
  11. Tweety

    Tweety Benutzer

    Könnte knapp werden mit der Zeit bis zur nächsten Verleihung. :D

    Im übrigen kann man geteilter Meinung darüber sein, ob es Sinn macht einer Organisation wie der EU den Nobelpreis zu verleihen, nur weil jetzt mal 60 Jahre lang kein Krieg stattfand.
     
  12. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    Der Balkan-Krieg Anfang der 1990er Jahre lag mitten in Europa. Es wurde gemordet und gemetzelt.
    In Deutschland wurde damals gleichzeitig Karneval gefeiert. Friedensnobelpreisverdächtig ?
     
    legasthenix gefällt das.
  13. chapri

    chapri Benutzer

    Wenns danach ginge, müsstest Du Dich im Keller einschließen: Täglich sterben 30000 Kinder...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen