1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich esse jede gute dänische Markenbutter und den Tisch!

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von webradioo, 26. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webradioo

    webradioo Benutzer

    Hallo!

    Hat jemand eine Idee, wieso man über Google nichts zu dem Sketch von Hape Kerkeling findet, in dem er Dänischunterricht gibt? U.a. lehrt er dort "Ich bin krank", "Du bist kränker" und "Ich esse jede gute dänische Markenbutter und den Tisch". Habe ich auch schon mal in der Zugabe auf WDR 2 gehört.

    Wer erinnert sich? (Youtube jedenfalls schon mal nicht...)

    LG
    wr
     
  2. legasthenix

    legasthenix Benutzer

  3. BlueKO

    BlueKO Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen