Ich mach Pause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winterkönig

Benutzer
Liebe Forengemeinde, nach dem ich bemerkt hab das in diesem Forum das Niveau immer weiter sinkt und Beitrag-mäßig zu einen zweiten DF verkommt habe ich mich entschieden für die nächste Zeit eine Pause einzulegen.

Wenn ich unbedingt in ein Forum mit Schlammschlachten sein will, dann kann ich das auch im Orginalforum der Schlammschlachten haben.

Ich hoffe wenn ich wieder zurückkomme wieder ein Forum hier erlebe zu können wo man tolle Infos ohne rumgepöpel lesen kann.

Bis dahin euer radiobino.

Denn sicher sowieso keiner vermisst.
 
AW: Ich mach Pause

Das Forum ist nicht mehr das, was es einmal war, seitdem zahlreiche Große abgegangen sind. Ihre Größe zeigte sich zum Beispiel darin, dass sie einfach gingen, ohne ein Fass aufzumachen - oder einen Thread.
 
AW: Ich mach Pause

Das Forum ist nicht mehr das, was es einmal war, seitdem zahlreiche Große abgegangen sind. Ihre Größe zeigte sich zum Beispiel darin, dass sie einfach gingen, ohne ein Fass aufzumachen - oder einen Thread.

Ja, schimpfe nur, ich hab es verdient.
smilie_tra_052.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben