1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich schäme mich fürs ZDF

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Reh, 22. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reh

    Reh Benutzer

    *in Anlehnung an den ARD-Thread-Titel*

    wo ist die heute-show?

    eben noch im Teletext... ab 22.30 Uhr.

    jetzt nur "Die Vorleser", die eigentlich erst 23 Uhr kommen sollen.
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

    AW: und ich fürs ZDF

    Hey, ich bin auch Fan und wundere mich.
    Aber an anderer Stelle steht sie für 23 Uhr - auf jeden Fall scheint sie noch ausgestrahlt zu werden.
     
  3. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: und ich fürs ZDF

    Und dafür schämt man sich? Würde das Reh dem exzellenten Twitter-Account des ZDF folgen würde er bereits vor Sendebeginn der Heute-Show wissen dass es techn. Probleme gibt und die Sendung später starten wird.
     
  4. Reh

    Reh Benutzer

    AW: und ich fürs ZDF

    Sch... ich folge nur Radioforen :)

    Jetzt ist die Sendung ja da :)
     
  5. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Ich schäme mich fürs ZDF

    Es gibt Leute, die wirklich nichts Besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen.
     
  6. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Ich schäme mich fürs ZDF

    Was soll ich dazu nun sagen.....
     
  7. prinz

    prinz Benutzer

    AW: Ich schäme mich fürs ZDF

    Ich habe im ZDF Videotext Seite 399 unter Programmänderung nachgeschaut, keine Änderung im Programm war dort zu lesen.:eek:
     
  8. Reh

    Reh Benutzer

    AW: Ich schäme mich fürs ZDF

    Genau! Im Videotext auf Seite 100 stand auch nichts. Da stand dann nach ein paar Minuten nur
    22.30 Die Vorleser
    23.30 *die nächste Sendung*

    Ich wollte hier auch kein großes Fass aufmachen. War nur in dem Moment etwas verwirrt. Sorry!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen