1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich spiele gern der geier!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von AmokAlex, 22. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    ich kann nur sagen ich warte mal ab!
    Löcher habe ich mittlerweile ausgebuttelt, und jetzt warte ich das die Opfer ein nach den andere abkackt und Dann fresse ich euch auf!!!!!!

    Theres a NEW DJ in town Boys and Girls and this fucking frequency is toooo small for euch alle!!!!!!!

    bussie und man hört sich

    gggggrrrrrrrrooooooowwwwwllllllllll
    amokalex [​IMG]
     
  2. Enrico

    Enrico Benutzer

  3. Weltenfieber

    Weltenfieber Benutzer

    Na endlich mal ein journalistisch hochwertiger, ethisch einwandfreier, gut recherchierter und radiologisch ehrbarer Beitrag in diesem Forum. Wir sollten uns hier alle einmal fragen:

    WARUM???

    Aber das nur so periphär erklärt.
     
  4. AC

    AC Benutzer

    Letzte Meldung: Amok-Alex hat sich gerade erschossen...
     
  5. Enrico

    Enrico Benutzer

    Naja, ich glaube nicht dass er sich selbst erschiesst ...

    Momentan hat er gerade ein OpenAir Event in Halle ... und springt ganz lebendig auf der Bühne rum
     
  6. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    @weltenfieber.....also diese formulierung "radiologisch ehrbarer beitrag"
    wird ab sofort in meine persönliche hitliste von hervorragend nixsagenden phrasen aufgenommen, weil pädagogisch wertvoll.

    ich bin auch für's phrasendreschen....die ham's verdient !!

    gruss in die runde....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen