1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von jjsonne, 31. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jjsonne

    jjsonne Benutzer

    Hey,

    habe ein kleines Problem.. Habe am Montag bei der Nr. 0137 900 5000
    angerufen, bin durchgekommen, bis ins Studio und hab gewonnen...
    Nun weiß ich nicht mehr bei welchem Sender das war, weil bis dato leider vom Sender noch nichts gehört.. Die wollten mir ein Brief zusenden.. leider noch nichts gekommen.. oder dauert das immer länger...
    Sunshine Life ,Energy oder gar ein anderen Sender..

    Wohne im Großraum Stuttgart ..

    Vielen Dank wenn Wer die Nr. kennt..

    MfG aus Reutlingen.
     
  2. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

    Google hilft! Einfach mal die Nummer dort in die Suchmaske eingeben...
     
  3. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    AW: Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

    sunshine life!
     
  4. grün

    grün Benutzer

    AW: Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

    Oder Andy.dx hilft.
     
  5. Antennentuner

    Antennentuner Benutzer

    AW: Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

    Sunshine live speed gaming heisst diese Sendung, immer von 12.45 Uhr bis 13.00 Uhr

    VlG, Marco
     
  6. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

    Die schlimmste Strecke auf diesem Sender!
     
  7. Reh

    Reh Benutzer

    AW: Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

    Mal ganz ehrlich: Die "Sendung" riecht doch verdammt nach Beschiss!
     
  8. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

    Darf man mal fragen, warum der TE zwar eine kostenpflichtige Nummer anruft, aber nicht weiß, zu wem diese Nummer gehört?

    Ich fürchte, dieser Thread ist ein Beschiss oder ein primitive Werbung...
     
  9. Reh

    Reh Benutzer

    AW: Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

    HR, ich fürchte, DHR!
     
  10. radiomarkt

    radiomarkt Benutzer

    AW: Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

    definitiv sunshine...

    glaube nicht an werbung, weil man bei werbung nicht unbedingt schreiben würde, dass die gewinn-nachricht noch nicht schriftlich erfolgt ist.

    im übrigen wird diese sendung fremdproduziert. da kann es schon ein paar tage dauern, weil die auch noch andere formate produzieren und somit wohl schon gut zu tun haben.

    hab da auch mal mitgemacht. 150 euro gewonnen, brief kam so ca innerhalb eine woche, wenn ich mich recht erinnere. hat aber alles geklappt, auch mit der kohle.

    gruß, rm
     
  11. clezzar

    clezzar Benutzer

    AW: Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

    da sieht man mal wieder, wie sehr man die Hörer mit Gewinnspielen (gleich welcher Art) an einen Sender binden kann, nämlich gar nicht.

    Es sind doch immer wieder dieselben Leute, die bei jedem Gewinnspiel mitmachen, egal wie der Sender heißt.

    Dass man mit diesen Mehrwertnummern schön Geld verdienen und man damit wegbrechende Werbeeinnahmen etwas kompensieren kann (und es dann auch wiederum egal sein kann warum derjenige nun wirklich mitspielt), das steht auf einem anderen Blatt...
     
  12. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Ich suche den Sender mit der Tel.-Nr. 01379005000

    clezzar, du bringst es auf den Punkt! Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass derartige Gewinnspielchen völlig ungeeignet sind, einen Sender zum Lieblingsradio des Hörers zu machen, dann ist es der hier vorgetragene Fall des jjsonne.

    Abstauben, mitnehmen was geht, keine Gelegenheit auslassen, irgendwo was umsonst zu bekommen. Wer das anbietet und warum - mir doch egal! Keine Ahnung, welcher Sender das war.

    Aufd er anderen Seite zeigt der Fall auch, wie austauschbar die Sender geworden sind. jjsonne jedenfalls hätte das Gewinspiel jedem zugetraut...

    Wer solche Spielchen ins Programm nimmt und sich einredet, nun fänden die Leute den Sender deswegen klasse, der ist auf dem Holzweg.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen